Beleuchtete Luftmischdüsen ???

  • #1

    Moin Moin,


    laut dem EPC gibts den "B" auch mit beleuchteten Luftmischdüsen links und rechts, und in der Mitte.


    So, die Kabel liegen bei mir, und wenn ich Fassungen und Glühlampen einbaue, leuchtets auch, wenn ich das Licht einschalte.


    Das Problem ist, jetzt, das ich aber keine Steckplätze für die Fassungen finde, daher vermute, das man meine Düsen, bzw. deren Betätigungen gar nicht durchleuchten kann.


    War das damals ein Komfortmerkmal ?
    Gab´s das in der Aufpreisliste ?
    War das Austattungsabhängig ?


    Leider kenne ich meine Ausstattung nicht, da ich den Wagen einmal gebraucht kaufte, und nirgends Schilder o.ä. zu finden sind...



    es grüßt
    der Schladdi

  • #3

    meiner hats, leuchtet überall , wie ein Christbaum :tongue:


    Austattung: 2,5td MV6

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Jo, also ehem, X25XE aus 10/98 ist meiner auch, ok, nu hadder Den x30xe, aber das ändert ja erstmal nichts.


    Schminkspiegelbel. und die Lampen hinten bei den Angstgriffen konnte ich so nachrüsten, da lagen die Kabel schon für.
    Für die Luftdüsen liegen die Kabel auch, aber ich habe keinen Platz in den Düsen, um die Fassungen rein zu stecken.


    Leuchten in den Türen ?
    Muß ich mal gucken, ob da schon Kabel liegen, die sollen nämlich auch noch mit rein...

  • #8

    HHmmm,....


    wenn´s alle haben, dann will ich das auch !!!


    Gibt´s eigentlich die Möglichkeit, nach Fahrgestellnummer zu gucken, was für eine Ausstattungsvariante das bei mir ist ?


    Auf den Türen steht nichts, bzw. dort stand auch noch nie was.
    In den Zierleisten, wo andere die Aussparung für die MV6 oder CD-Schilder haben, ist bei mir nichts, nicht einmal die Aussparung, also eine vollkommen andere Zierleistenvariante.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!