Beleuchtete Luftmischdüsen ???

  • #21

    Bei BMW heizt das Schriftzugentfall. Das ist ein Sonderausstattungspunkt, schon komisch ich bezahle für was das ich nicht haben will. ?(
    Bei meinem MV6 steht hinten auch nichts, nur an den Türen.
    Ich habe aber auch schon welche gesehen bei denen das hinten drauf stand.

  • #22

    hi 3liter auto


    bei manchen mv6 modelle steht noch nicht einmal was auf der seite. alles absicht.


    bei meinen zierleisten steht auch nur elite drauf. in england kennen die sowas wie mv6, cd, gl und sonstige nicht. die schmeisen einfach seitlich ein zweitname drauf um zu zeigen, was es für eine austattungsversion ist.

  • #23

    bei meinem 2000er "Sport" steht ringsrum nichts drauf, auch in den Türen sind keine Ausparungen.


    Allerdings war bei dem auch dass "Beleuchtungspaket" Serienmäßig, also die oben genannten Sachen hat er alle.

  • #25

    Das Beleuchtungspaket gab es ab Omega CD ab Werk. CD Reflection, Sport, MV6 und Edition 100 sollten das also serienmäßig haben.
    Es umfasst:
    - beleuchtete Symbole für die Luftauslassdüsen vorn und hinten
    - beleuchtete MakeUp Spiegel
    - Leseleuchten hinten
    Und hat mal ab 266,- DM gekostet.
    Der Omega Voyage MJ 98 könnte auch das Beleuchtungspaket haben, zumindest hat er wohl die beleuchteten MakeUp Spiegel und die Leseleuchten hinten...
    Mein 98er Sport hat das Beleuchtungspaket auch, also sollten die Sportfahrer mal Ihre Luftauslassdüsen überprüfen...


    Die Leuchten in den Türen sind ab CD auch vorhanden, beim Sport fehlen die, Kabel sind aber vorhanden, kann man also nachrüsten.


    Schriftzugentfall umfasst das Fehlen der Schriftzüge am Heck und an der Seite. Hat übrigens nichts gekostet...


    schladdi:
    Deine Ausstattungsvariante kannst eigentlich über Opel rauskriegen, musst mal ne E-Mail mit Fahrgestellnummer an Opel schicken.
    Aber eigentlich kriegt man es auch so raus, ich geh mal davon aus, daß Dein Omega mit der Erstzulassung von 10.98 dann Modelljahr 1999 ist:
    - Mittelkonsole schwarz: Omega Voyage
    - Mittelkonsole Wurzelholzdekor braun: Omega Edition 100 (und MV6, der aber nur mit X30XE)
    - Mittelkonsole Wurzelholzdekor schwarz: Omega Sport
    - Mittelkonsole Aluminiumdekor: Omega Edition Sport II

  • #27



    Beim FL sind die Leuchten allerdings vorhanden.

  • #28

    HHmmmm, also schwarze Mittelkonsole...


    Dann ist es wohl ein Voyage....


    Den kannte ich bisher nur als Ascona A Voyage :D


    Trotzdem hab ich wohl nix zum Lampen rein stöpseln...


    Will auch !!!!

    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden !!!

    Einmal editiert, zuletzt von schladdi ()

  • #29

    die leitungen liegen ja, wenn ich das richtig versanden habe.


    dann gehe hin und zerlege die dinger vorsichtig, dann kannste ja zwei 5mm löcher bohren und led´s einsetzen. das ganze dann an die vorhandene leidung anklemmen und schon leuchten die 0 len und die striche der einstellräder. am besten du gehst hin und holst dir extrem helle led´s und schleifst den kopf noch etwas an. dann ist das ergebniss am besten.
    ich habe nämlich den fehler gemacht und habe zu schwache led´s genommen. meine roten sieht man kaum noch, aus dem grund muss ich jetzt wieder alles ausbauen :weint: :hmpf:

  • #30

    Jo, die Leitungen liegen, und die Fassungen und Leuchtmittel habsch auch schon angestöpselt und es leuchtet.


    Soo, an den Düsen als solches fehlt es aber offensichtlich an den Plätzen, wo ich dann die Fassungen rein stecke....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!