Beleuchtete Luftmischdüsen ???

  • #33

    Hab heute mal bei mir nachgeschaut, :] es hat nie etwas geleuchtet-aber siehe da es sind ALLE Birnen kaputt...also werden die natürlich sofort nächste Woche getauscht-damit es auch bei mir leuchtet!!


    :buddies:

  • #34

    Jau, musste gestern auch eine auswechseln, auf der Beifahrerseite, dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch "Uraltbirnchen" drin hatte, die neuen sind ganz anders, aber nun funzt es auch wieder :]


    Die mittleren Luftmischdüsen sind aber nicht beleuchtet, oder? Weil da leuchtet bei mir nix, oder ist da am Ende auch noch ein Birnchen defekt?

  • #35



    Doch die sind auch beleuchtet, da ist bei dir ne Birne kaputt würde ich sagen.
    Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber du musste die Mischdüsen raushebeln und dahinter ist eine (Keuzschlitz)Schraube, die rausdrehen (am besten vorher aber die Lüftung auf "0" drehen, damit die schraube nicht in den schacht fallen kann). dann kannste dass rausnehmen und du kommst an die Birne. :)

  • #37


    Jau jau...wie man das ausbaut weiß ich, hab ich schon oft gemacht, erinnere mich eben nur nicht dran.....aaaaaalllllsssssoooooo muss ich dann doch noch mal schauen...Danke für die Info :)

  • #38

    hihi jaaa eigentlich hatte ich auch keine Bedenken, dass du es nicht hinbekommst. Du gehörst ja auch zu denen, die eigentlich immer qualifizierte Antworten geben.


    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die in der Mitte bei dir beleuchtet sind. Ich meine, dass entweder alle beleuchtet sind, oder keine. :)

  • #39


    Danke für das Lob :O


    Jau, werde mich bei Gelegenheit mal mit einem Kreuzschrauber bewaffnen ;)

  • #40

    Hallo Gemeinde,


    ich wünsche allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Omega Jahr 2009.


    Hab ne Frage zu diesen Düsen.


    In meinem Omega Executive leuchtet in der Mitte und Rechts diese Lämpchen nicht mehr. Kann mir einer von euch verraten wie ich da ran komme? Will nix kaputt machen.


    Ich danke schonmal für die Antworten



    MfG Rayman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!