led rückleuchten

Habe mir die Klarglas Led,s für meinen geholt . Haben bei meinem 2,5 V6 Fehlermeldungen gemacht.
    50E für Wiederstände waren mir auch zu teuer. Haben durchgemessen und bauen Sie jezt selbst ein.
    War auch mal beim DEKRA-Mann, leider sind die von mir nicht inDeutschland Zugelassen E-Prüfzeichen für Holland.
    Kann man aber alles für Geld eintragen lassen.
    Soviel zu E-Prüfzeichen und Keine eintragung vom TÜV erforderlich.

Seit wann das ?(

Also nix mit Eintragen!

Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

Hi

Dann bin ich aber gespannt muß nähmlich diesen Monat zum Tüv und werde berichten. Fahre auch immer zur Dekra.Habe schon fast ein freundschaftliches Verhältnis zum Tüvmensch. Ob Motorrad oder Hänger fahre dort immer hin.

Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

Ich wollte mir diese LED Leuchten kaufen aber der Verkäufer schrieb mir das die mit 100%tiger Sicherheit nicht auf ein Facelift passen
    da die Anschlüsse komplett anders sind. Hat der Verkäufer Recht ? Chrysu hat mir per PN geschrieben das die passen aber der kam
    da so glaubwürdig rüber das ich jetzt ins grübeln kam. Bin mir jetzt echt nicht sicher, was mein ihr ? Möchte die gerne kaufen.

Hier der Bucht Link

Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

OK danke. Dann kauf ich die.

Schwarze sind bestellt :D

Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

Hi.
    Auf dem neuesten Stand sind die Tüver wohl öfter nicht. Ich hatte mir damals an meinem A Omega die Seitenmarkierungsleuchten von Hella eingebaut. Sie wurden im November/Dezember 19?? zugelassen und ich musste natürlich im Dez. zum Tüv. Der/ Die ( war ne Transe ) war der Meinung, das ich die nicht dran haben darf. Die Papiere dazu haben ihm/ihr nicht Interessiert und als ich noch sagte,das Volvo die schon Serienmässig dran hat, meinte dieser/diese, das stimmt nicht. Also wurde das als Mangel aufgeschrieben ,aber die Plakette wurde mir erteilt.
    Das zudem Thema.

Viele Grüße

Nobby

Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

Meine schwarzen sind heute angekommen die sind ja von Depo hmmm..... sehen aber soweit ganz gut aus.

So meine LED Lampen sind verbaut. Sieht mal im Gegensatz zu den alten Hammer aus ehrlich. Glaube für die hätte ich
    auch mehr als 129 Euronen gezahlt das war es mir wert.

Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

kann mich mit den klarglasdingern nicht so recht anfreunden...allerdings würde mich mal interressieren ob man wenn man die dinger öffnet, das innenleben auf die originale facerschale passt und in wie weit das ganze dann auch durchleuchtet.... :(

Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!