1/4 Meile mit MV6 Ergebnis

  • #1

    War am wochenende bei den Rotenburg Race Days und bin ein paar mal auf der strecke gefahren mit Mein Omage B Bj.96 MV6 XE30X Schaltgetriebe 1650kg Leergewicht . alles soweit serienmässig habe nicht rausgebaut oder so.hier mal mein bestes Ergebnis.


    R/T 0.190
    60ft 2.391
    594 ET 9.654
    1/8 ET 10.313
    1/8 MPH 68.29
    1254 ET 15.494
    1/4 ET 16.019
    1/4 MPH 85.71


    nur damit ihr das nicht unbedingt ausprobieren müsst xD


    kam mit 137km/h ins ziel aber nur so ca. 5000 umdrehungen im 3ten gang


    mit kompessor könnte man den 3ten gang dann komplett ausfahren. da ist bestimmt nee 14,5 sec drin xD.


    MFG Adrian

  • #4

    ich hab mit meinem 2,2 16v eine 18er zeit gefahren und war knappe 120 km/h schnell (langsam) :tongue: seit dem ich die 1/4 meile gefahren bin, will ich en schnelleres auto haben mindestens mal ein 6 zylinder (natürlich ein omega) ;)


    mfG Mr_Omega :beer:

  • #6

    also wo ich vor kurzem da war hat ein audi mit guten 700 ps (turbo natürlich) eine verdammt schnelle 10er zeit in den asphalt gebrannt. wir können da leider net ganz mit halten aber scheiß drauf dann cruisen wir eben an statt rennen zu fahren :bananna:

  • #7

    Moin bin die 1/4 meile in werneuchen bei Race-at-Airport.de mit einer zeit von 16,005 sekunden gefahren wollt auch unter 16 sek aber war nüscht zu machen. joah und der dritte war schon fast anschlag also hätt ich noch mal geschaltet bin ich sogar der meinung das ich die 16 och noch jeknackt hätte. ach übrigens bin gegen nen A omega mit reihensechser(200PS) gefahren und der hats unter 16 sek geschafft.


    www.Race-at-Airport.de

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #8

    also auch schaltgetrieb. was ist mit automatik was fahren die für zeiten. wollen uns vllt was zusammen bauen. bin noch nie ein automatik gefahren aber die videos die man sich ansehen kann sieht das immer so aus als wenn die schaltung beim automatik träge ist


    edit: aber diese jahr warste nicht da oder? habe kein foto von dir ;)


    edit 2: aso ja kein wunder ich war ja auch hildesheim^^

  • #9

    Hi,
    wenn du sagen wir mal 2 Omega B mit gleichem Motor und gleicher Leistung hast, einer mit Schaltung und einer mit Automatic, brauchst der mit Automatic mindestens 1 sec. länger als mit Schaltung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!