Beiträge von Adrian

    habe heute mal wieder getank und habe 58,78 liter getankt und bin mit der alten füllung 669 kilometer gefahren das macht auf 100 kilometer ein spritverbrauch von 8,78 liter...und das mitn 3.0 V6

    handsender hab ich noch nie programmiert also der funktioniert ja die zv schliesst...was meinst du mit manueller betätigung? meinst du wenn ich auf dem knopf der sonst rot blinkt was dann paiiert? der blinkt dann nur aber heult nicht rum...was ich vllt noch erwähnen könnte ist das ich vor kurzem ein kurzschluss in der fahrer tür hatte und zwar bei der beleuchtung. da hab ich einfach von dem türkontakt schalter ein neues kabel durchgezogen das dies wieder funzt. kann ja sein das eigentlich das kabel auch zur alarmanlage ging das die erst geht wenn die tür auch wirklich geschlossen ist das hab ich nicht beachtet

    moin moin jungs. wollte eigentlich nur mal kurz was in den teilemarkt haun und nu muss ich mich erstmal vorstellen ...wie auch immer...


    Zur Person:
    Name: Adrian
    Alter:23
    Wohnsitz: Soltau (Niedersachsen)
    seid 2 jahren opel fahren naja meine letren fuhren damals auch einen xD
    Bisherige Clubs Vereine: Opelschmiede Hamburg (schöne grüsse von mir) aktuell aber in keine n club,verein
    Opel Freak User seid 2 Jahren


    Mein Auto:
    Opel Omega B MV6
    Bj. 96
    211PS
    ähmmm
    geile möhre^^


    soweit erstmal ...cya

    seid kurzem geht meine alarmanlage nicht mehr . ich kann die zentralverriegelung per fernbedienung bedienen aber es passiert nichts mehr wenn ich 2 mal auf "zu" knopf drücke.
    was konnte das sein. sicherung sind soweit alle ok. gruss adrian

    danke stefan darauf wäre ich jetzt nicht gekommen xD... nur immerhin spring er ja noch an sonst hätte ich das schon im forum erwähnt. morgen schua ich mal nach und berichte.gruss



    edit:sooo mein fehler...es war nur die sicherung. hab im schlauen buch geschaut wo die sicherung ist für die zv und habe sie nicht gefunden. naja nu habe ich einfach mal alle sicherungen gecheckt und siehe an da war die sicherung defekt.passiert....


    --------------------------------------------------------closed----------------------------------------------------------

    ich wollte vor kurzem mal schaun was für sofitten ich in den türen drin habe da ich die auf led umbaun wollte. beim wiedereinbau ist die eine dann im arsch gegangen... darauf hin ist mir aufgefallen das alle anderen sofitten jetzt sehr schwach glühen.erstmal nichts bei gedacht. musste dann wech und habe abends erst bemerkt wo ich mein auto abschliessen wollte das die zv garnicht mehr ging...bzw die warnleuchten gingen zwar an aber die türen nicht tu und auch wenn ich übern schlüssel das auto zumachen will geht da nicht...hängt das irgendwie zusammen??? gruss adrian