Hi Freaks
hab eine Stromproblem mit mein Dicken.
dachte erst es liegt daran das ich in letzter Zeit oft Kurzstrecke fahre da er immer gerade so angesprungen ist,war dann gestern auf der Bahn und bin mal 50km am stück gefahren.
Heut früh das selbe mit müh und not angesprungen das ganze heut 3 bis 4 mal,dann bin ich nen Stück über die Bahn(ca.10km) zum Zoll gefahren hab dort was abgeholt wollte dann wieder los und nix passiertnoch nicht mal nen zucken von anlasser(habe mich dort natürlich schön zum Affen gemacht).
Hab dann den aDAC gerufen der hat dan gemessen und meinte ich habe nur 11,5V auf der Batterie und mit laufenden motor habe ich gerade mal 12,4 bis 12,6 Volt,er hat ihn dann 15min geladen bin dann nach hause keine Verbraucher an außer Licht.hab ihn dann abgestellt und wollt schauen ob er nochmal anspringt und es passierte wieder nix.
Ich vermute jetzt mal das es die Lima ist,hab jetzt schon etwas gestöbert aber nix passendes gefunden.
Welche Lima brauch ich den da es die ja von 70Amp bis 120Amp gibt und dementsprechend ist auch der Preisunterschied.
das geht von 85 Euro bei 3-2-1(ist eine 120Amp überholte von Teoman Autoteile Berlin) bis 500 Euro beim FOH.
Was meint ihr dazu??
gruß Michi