Beiträge von sleipnir

    So heute mal wieder gestartet und lampe bleibt aus.


    habe mal an der batterie gemessen,und es kommen nur 12 Volt angezeigt..alle verbraucher angemacht trotzdem nur 12 Volt.


    Aber Lampe bleibt aus.


    Wenn man Zündung anmacht,leuchtet dann die lampe für batterie auch?


    weiss das nicht mehr genau.


    Und geht die Batterielampe nach dem starten aus?


    Meine leuchtet nicht mehr...kann es sein,das Lampe jetzt hinüber istß


    die hat aber gestern nur leicht geflackert....

    Hallo,



    folgendes Problem.


    Auto lief gestern noch alles normal.


    heute rein und im Standgas flackert ganz leicht die batterie anzeige.


    erhöhe Ich das Standgas uauf etwa 1000 bis 12000 ist die Lampe aus. und während der fahrt auch.


    Konnte auch mit Lich fahren alles okay. Bin jetzt etwa 30km gefahren Lampe bleibt aus..nur wenn ich um ne Kurve fahre und runterschalte und langsam einkuppel,kann man ein ganz leichtes aufleuchten kurz sehen. Bei Limaschaden ist es doch aber eher umgedreht oder?


    Das die Lampe bei hoher drehzahl immer leuchtet.

    Also laut drehzahlmesser?



    Meiner war vorher laut DZM bei knapp über 500 ..


    Dann wurde das mit tech eingestellt...und nu ist der bei etwa 850..


    laut asu Zettel 860 was mit der Anzeige in etwa hinkommt.


    Nu war ich beim ersten zur Asu da hatte ich einen Lehrlauf von 1300 angezeigt,aber mein Motor lief normal wie immer.

    hallo,


    Fahre einen B mit dem 2,0L 16V. Kann mir mal jemand die lehrlaufdrezahl schreiben wie sie bei seinem Omega ist?


    Also welchen wert wird bei euch in etwa auf dem Drehzahlmesser angezeigt?


    Danke


    Kapier den Satz nicht.
    Dann verbrenn die kohle.


    würde auch nach einem Thinkpad schaun.
    Die x serie oder die t serie ist gebraucht noch um welten besser wie dein oben angebotenes.
    Finger weg.
    350 euro für 2 Wochen nutzung ist viel kohle.Weil danach geht der akku bei dem billig Teil komplett in die knie.

    Du hast ein Fremdradio drin.
    Kann es sein,das das Datum bei Dir in der Anzeige trotzdem angezeigt wird?
    An stelle der Radiosender?
    Dann kann es sein,dass jemand es beim FOH auf fremdradio hat umprogrammieren lassen hat,oder er hat das kabel durchgeknipst,damit das datum wenigstens angezeigt wird.
    Aber das kabel ist auch gleichzeitig für den Antennenverstärker zuständig.
    Das mal überprüfen.

    Ich habe folgendes festgestellt.
    Der Meister an der annahme weiß meistens um was es geht und was es kosten soll. aber genauer definieren kann er die sachen meistens nicht. Die Jungs die hinten im verborgenden Arbeiten,haben da einiges mehr auf tasche. zum beispiel lecksachen finden usw. Der Meister sagt 90 % muss hier bleiben. der mech hhinten aus dem keller hat meine Sachen zu 805 vor Ort geklärt.
    Geld wird in die mittelkonsole gelegt und den rest macht das tech und das klappte super.

    Nö.
    Nichtmal Fahrgestellnr. die schliessen das Tech an. Und damit kann man fast alles auslesen. Dann das tech an den großen pc ran,und dann wird das angezeigt,was aktueller ist für dein Modell.
    aber die zeiten mit kaffekase sind doch wohl lange vorbei.
    neue software aufspielen oder Standgas anheben ist nciht mit 2 euro getan. denn 25 sind bei mir keine kaffeekasse mehr.

    Habe doc h schon 94ér mit dem "Holz " fahren sehen.
    Ich suche diese Mittelkonsole und den Ascher dazu. Finde das nirgends.Nur für Klimaautomatik.