Hi,
hatte mal was daz ugeschrieben.
Hier ist nochmal ein LET Umbau am Omega Pickup (Ex-Caravan)
http://rapidshare.com/files/49802462/omegapickuplet.pdf
C20Let in Omega B ???
- acrorich
- Erledigt
-
-
-
#12 ZitatOriginal von acrorich
RoadRunner
Was ist dann sinnvoll, eine Porschebremse würd mir ja raushängen.
Hat da jemand Umbau Erfahrung Adapter oder Adressen für mich.
Das die Komi nicht billig wird ist klar, aber stell Dir mal auf der Autobahn das Gesicht eines Porsche oder Audifahres vor wenn der seine Mühle das sechste mal an den roten Bereich dreht und dann von einen Omega B Kombi von hinten Licht und Blinker links bekommt. :tongue: :beer:Gibt da wohl speziell für den Omega v8 Bremsen
Frag mich aber nicht wo mann sowas herbekommt.
-
-
-
-
-
-
#16 Ja ohne canbus würde der motor nicht richtig laufen da das Steuergerät in Notlauf geht wenn da haufen Signale fehlen.
Lösung wäre dann die komplette Motorelektrik vom Z20LET zu verwenden oder gleich eine freiprogrammierbare Steuerung. Da kann man dann gleich den Luftmassenmesser weglassen,die dinger gehen eh recht oft kaputt.
-
-
#17 freiprogrammierbare Steuerung?
Und dann noch ohne LMM? Bekämme er denn dann noch die AU hin?
Muss leider zugeben, dass ich diesbezüglich nur über leihenhaftes Wissen verfüge. Wenn ich probs mit der Omme hab, dann wende ich mich meißtens eigentlich an nen Kollegen ausser LKW-Bude, der wiederum nicht so ganz meine meinung bezüglich des tunens teilt. schon irgentwie komisch :vogel: egal
Ich frage, weil meiner schon ca.150tkm runter hat und mehr als 200tkm mute ich dem motor auch nicht zu. Ich hänge schon ziemlich an der Omme, deshalb kommt für mich erstmal auch kein andrer Wagen in frage. Und son "Ökodreck-Austaschmotor" erstrecht nicht. Hatte von LET-Umbauten gelesen, daher kam ich auf den LEH, denn wieso alt wenn man auch neu nehmen kann, und dann auch richtig.
danke,mfg -
#18 Ne AU sollte wohl das kleinst probem sein. Die bekommt man doch fast überall so falls man einen von der Werkstatt gut kennt.
Sollte aber trotzdem kein problem sein wenn amn mit Lambdasonde fährt.
Die alten 1,2er 1,4er und 1,6er Aus kadett, corsa und Astra laufen auch alle ohne Luftmassenmesser.
Da wird die Einspritzmenge auch über Saugrohrdruck und Drosselklappenwinkel berechnet. -
-
#19 Hallo Wartburg und Marcus (Der Schuldige)
Serienbremsen wie bei den gelben Pickup scheiden aus.
Die V8 Bremse sieht verdammt nach Zweikolben Schwimmsattel aus.Weiß den keiner ob es für die Porsche Bremse einen Adapter giebt(911/996), mein größtes Sorgenkind ist das Getriebe, eine passende Getriebeglocke hab ich.
Gruß Rich -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!