hallo hab da mal ne frage...
ich hohl mal kurz aus...und zwar fahr ich so mit meiner omme und plötzlich kommt da einer von seinem hof runter und zwinkt mich zur vollbremsung...damit nicht genug fährt er danach ganz langsam vor mir her und das in der mitte der strasse und macht wilde bremsmanöver...jeder überholvorgang ist unmöglich und wenn ich dann doch fast neben mir ist drängt er mich zur seite...als ich es dann doch geschafft habe und komplett neben ihm war zum überholen (will mir ja das geeier mit dem bremsen und langsamfahren nicht länger antun) beschleunigt er natürlich voll mit..meiner omme und seinen 16V und 2,0 sei dank schaffe ich es gerade noch so vor dem gegenverkehr vorbei zuziehen..
nun könnte mann das als vollidiotenstreich abtun, aber....................
nur einen tag später komme ich mit meiner hochschwangeren freundin und meinen 17 monatigen Sohn vom einkaufen wieder und wollen richtung heimat fahren...als ich dieses auto vom vortag schon in der ferne erspehe wie er uns entgegenkommt...irgendwann erkennt er wohl auch mich und zieht in meine spur und kommt uns auf unserer seite entgegen und zwing mich stark zu bremsen und richtung graben zu steuern...ich fang das auto ab und will umdrehen um diesen typen ins gesicht zu fassen..musste meiner freundin zähneknirschend versprechen das ich nichts mache und dafür selber in knast darf..hab mal bei der polizei angerufen die murmeltn nur was von zeugen und zeugen vom anderen und das mann da wohl soviel nicht machen kann.............
danke für euer offenes ohr.
was haltet ihr davon...ist schon echt heftig....
mir graulst schon vor der nächsten begegnung und davor das ich mein versprechen nicht halten kann.....