bedrohung und nötigung???

  • #1

    hallo hab da mal ne frage...


    ich hohl mal kurz aus...und zwar fahr ich so mit meiner omme und plötzlich kommt da einer von seinem hof runter und zwinkt mich zur vollbremsung...damit nicht genug fährt er danach ganz langsam vor mir her und das in der mitte der strasse und macht wilde bremsmanöver...jeder überholvorgang ist unmöglich und wenn ich dann doch fast neben mir ist drängt er mich zur seite...als ich es dann doch geschafft habe und komplett neben ihm war zum überholen (will mir ja das geeier mit dem bremsen und langsamfahren nicht länger antun) beschleunigt er natürlich voll mit..meiner omme und seinen 16V und 2,0 sei dank schaffe ich es gerade noch so vor dem gegenverkehr vorbei zuziehen..


    nun könnte mann das als vollidiotenstreich abtun, aber....................


    nur einen tag später komme ich mit meiner hochschwangeren freundin und meinen 17 monatigen Sohn vom einkaufen wieder und wollen richtung heimat fahren...als ich dieses auto vom vortag schon in der ferne erspehe wie er uns entgegenkommt...irgendwann erkennt er wohl auch mich und zieht in meine spur und kommt uns auf unserer seite entgegen und zwing mich stark zu bremsen und richtung graben zu steuern...ich fang das auto ab und will umdrehen um diesen typen ins gesicht zu fassen..musste meiner freundin zähneknirschend versprechen das ich nichts mache und dafür selber in knast darf..hab mal bei der polizei angerufen die murmeltn nur was von zeugen und zeugen vom anderen und das mann da wohl soviel nicht machen kann.............


    danke für euer offenes ohr.


    was haltet ihr davon...ist schon echt heftig....


    mir graulst schon vor der nächsten begegnung und davor das ich mein versprechen nicht halten kann.....

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #2

    was für ein Pfosten!


    Geh zur Polizei erstatte Anzeige wegen Nötigung und verkehrsgefährendem Verhalten! Deine Freundin ist ja wohl Zeugin genug! Den Typen würde ich zahlen lassen! Klar wird das schwer aber ich würde es zumindest versuchen! Am telefon sind die Grünen meist weniger hilfsbereit! Fall den persönlich auf die Nerven!



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Hi, hast Du Feinde? X(


    Aber wie Grisu schon sagte, ab zu den Grünen, Anzeige erstatten und alles genau so schildern! Und vor allem mach Druck! M.E. hat das mit Nötigung schon nichts mehr zu tun!
    Wer weiß, was derjenige für Probleme hat. Vielleicht habt Ihr das Auto beim nächsten Mal nicht unter Kontrolle und dann siehts nicht mehr so gut aus!! Oder er macht das, wenn Deine Freundin fährt und sie reagiert panisch ...


    Ist auf jeden Fall nicht mit zu spassen und sollte auch nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

  • #4

    Hallo


    Hatte auch mal so einen Fall.


    Hatte auch 3 Zeugen (Einer in meinem Auto die anderen waren Leute am Straßenrand).
    Die Anzeige ging nicht durch wegen verschiedenen Gründen.


    Aber ich würde jeder Zeit wieder Anzeige erstatten damit der Typ merkt das man sich nicht alles gefallen lässt.

  • #5

    ne ne feinde hab ich nicht (nicht das ich wüsste) :hammer:


    und nu hat sich auch noch rausgestellt das er bei der feuerwehr ist und sowas wohl öfter macht, weil er sich aufgrund der feuerwehr wohl für sowas wie ein strassenscheriff hält..


    hab auch schon mit nem befreundeten anwalt telefoniert und er sagt solange nichts passiert sieht das schlecht aus und wenn er clever ist hat er halt auch paar zeugen im auto gehabt und dann ist aussage gegen aussage...
    und ich muss aufpassen das ich nicht sone grosse welle schlage weil ich mich mit meiner freundin mit ner gaststätte selbstständig gemacht und von daher stehen wir eh schon unter "besonderer beobachtung",weil wir ja noch so jung sind und wie es dann halt so ist auf´n dorf käme uns das getratsche nicht sehr gelegen...
    aber ist schon krass das erst so richtig was unternommen wird wenn was passiert....
    jiepie jey deutschland...
    aber wehe man parkt falsch dann sind sie schnell da... :pflaster:

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #6

    Hi,


    wenn Du Deine Familie dabei hast musst Du ganz klar alles tun einen Unfall zu vermeiden.
    Solltest Du aber das nächste mal alleine unterwegs sein und er kommt Dir wieder aud deiner Spur entgegen würde ich schnell den Gurt staff ziehen, kurz anbremsen (der Zeugen wegen) und dann dem A... ganz gediegen reinkrachen (Ortgeschwindigkeit vorrausgesetzt)!

  • #7

    das problem war ja das es in ner 100er strecke war...


    mag auch nicht wegen dem toffen meine omme opfern... :autos127:
    hab mir das aber auch schon überlegt wenn er das mal wieder macht und es im ort ist.. oder das ich sachte in den graben fahre und dann die polizei rufe...
    ich mein hoffentlich kommt es nicht nochmal dazu weil irgendwann ist meine geduld zu ende und wenn ich nochmal meine familie bedroht sehe dann :pflaster: :lsvader:

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #8

    Sorry, aber was muss noch passieren. Auf jeden Fall solltest Du eine Anzeige machen. Gebe ganz klar an wenn du meinst (Kennzeichen, Name). Wenn wieder etwas passiert ergibt es vor dem Richter einen Zusammenhang wegen Wiederholung, Vorsatz usw. Arbeite mit dem System! Selbstjustiz kommt immer ganz schlecht wenn man in der Beweispflicht ist. Außerdem hast Du die Polizei in der Pflicht weil sie beim ersten mal nicht reagiert haben.

  • #9

    werde morgen auch nochmal persönlich zur polizei und anzeige erstatten auch wenn es wohl nichts bringen wird aber dann ist sein tun wenigstens aktenkundig und da er das wohl öfter macht finden sich vielleicht ja noch welche die ihm auch anzeigen...

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #10

    Versuch doch mal über seinen Dienstherrn wenn er bei der Feuerwehr ist, kann ja sein das er will das einer in den Graben fährt um danach als HELD dazu stehen.Soll ja auch solche Menschen geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!