Beiträge von OMEGAFLIP

    hallo an alle.....
    ich hab da mal eine frage?bei meiner 2.0er omme leuchtet in letzter zeit immer öfter mal die motorkontrollleuchte (die für die motorelektronik).
    mal bleibt sie tagelang an und mal geht sie nach dem motorstart gleich wieder aus...
    muss ich mir gedanken machen? woran kann das liegen? wird das im ernstfall teuer?
    für eure hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal....


    liebe grüsse von der insel
    euer flip

    hallo
    hallo liebe leuts, ich habe heute so richtig schnitte radkappen gesehen.die waren von der grundfarbe her schwarz mit sieben bis acht speichen und über die speichen war ein silbernes kreuz über die gesamte breite der kappe.sahen täuschend echt aus wie die orginalen alufelgen mit dem schwarzen hintergrund..
    da ich zwei kleine kinderleins habe habe ich zur zeit nicht wirklich viel geld um mir die "orginalen" alus zu holen.mir hat die variante
    mit dem kappe gut gefallen und ich denke mal die kosten nur einen bruchteil.
    weiss einer von euch vielleicht wo es solche radkappen gibt?..fahre meine omme nämlich mit der nackten stahlfelge und die baumarktteile gefallen mir nu überhaupt nicht.und ebay hat sie auch nicht...


    wäre schön wenn mir einer von euch weiter helfen kann..
    danke euch schon mal im vorraus.....

    hallo
    ich hab hier gerade ein problem.wo an der zündung meiner omme schliesse ich das modul meiner tagfahrlichter an?
    sind ne menge kabel da und ich hab nicht wirklich ahnung davon? ?(
    kann mann das signal was das modul von der zündung kriegen soll, auch von woanders holen?


    bitte brauche dringend eure hife....
    hab so lange drauf gewartet das die lichter kommen und nu gehen sie nicht ;(


    danke euch schon mal im vorraus

    hi leute..
    versuche gerade verzweifelt ein stromkabel von der batterie zum kofferraum zum verstärker für meinem subhoofer zu legen..finde aber absolut kein löchlein vom motorraum zum inneren meiner omme..kennt ihr vielleicht ne stelle wo ich mit dem kabel leicht durch kann????


    würdet mir echt helfen.......


    danke euch schon mal im vorraus....


    mfg daniel........

    hallo
    ihr müsst mir mal helfen..baue gerade meine mittelkonsohle aus um eine airgebrushte einzu bauen..nun bin ich soweit das ich nur noch die stecker von der klima,warnblink und so abziehen muss..so wie das aussieht muss mann die wohl nach oben abziehen,aber das geht irgendwie nicht die sitzen fest..gibt es da irgendein trick wie mann die abbekommt..will ja auch nichts kaputt machen..


    ich danke schon mal im vorraus


    mfg daniel

    hallo ich brauche mal eure hilfe..


    also bei meiner omme hat einer der vorbesitzer ein "gewindeloch" der stehbolzen vom zylinderkopf zum krümmer grösser aufgebohrt und notdürftig geflickt..nun hab ich gehört das es dafür spezielle einsteckhülsen für den motorraum gibt die sich beim eindrehen der bolzen ausdehnen und das es dann bombenfest sitzen.wäre ja dann um ne menge billiger als einen komplett neuen zylinderkopf einbauen zu lassen..nun finde ich aber im netz nichts zu diesen hülsen.wisst ihr vielleicht ob es sowas gibt und wenn ja wo???


    ihr würdet mir echt helfen


    vielen dank schon mal
    mfg daniel