Suche jemanden der mit runde radläufe einschweißt.

  • #1

    hallo, da ich leider keine ahnung und möglichkeiten hab bei mir die hinteren radläufe zu machen, wollt ich mal fragen ob jemand sich nicht ein bissl spritgeld verdienen möchte. ich komme aus dem kreis UN (nähe DO). ich hab mir gedacht ich nehme die vorderen radläufe damit alle 4 gleich aussehen. radläufe kann ich besorgen alles andere müsstet ihr besorgen.
    mfg marvin

  • #3

    Mahlzeit,


    ich komme zwar ganz aus der Nähe ( Selm ) habe auch zwei Scheißgeräte aber noch nie Runde Radläufe eingescheißt. Bisher nur nen Golf und nen Manta mit zusätzlichen verbreitert.


    Aber das Einscheißen liegt doch nahe wenn man die Radläufe von Kotflügeln nimmet.



    Bis denn vom Sven

  • #4

    Beim A omega ist es normal das man den Radlauf der vorderen Kotflügel seitenverkehrt hinten einschweisst .
    Wichtig ist immer mal das blech abkühlen lassen ,damit sich das seitenteil nicht verzieht .Für weniger geübte ist es wahrscheinlich einfacher sich fertige Radläufe vom Senator B zu besorgen .


    Nun noch einer für die Galerie
    Einscheissen würde ich sie lieber nicht ,man weiß nicht ob das bei hohem Tempo hält :tongue:
    Gruß Thom

  • #5




    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • #7


    Da hast du recht. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    bin noch am überlegen ob 17" oder 18" , die eckigen radläufe sind das einzigste an diesem auto was mich stört. ich finde mit runden radläufen wirkt das ganze auto sportlicher. und außerdem will ich die plastikleisten rundum noch wegmachen vor dem lackieren, für vorne hab ich noch ne mantzel schürze. kennt einer ne schöne für hinten ???


    aso nochwas, suche immer noch jem. der mir meine radläufe einschweißen kann^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!