Suche jemanden der mit runde radläufe einschweißt.

  • #21

    nein viel mehr geht dann auch nicht mehr ,ich hatte 8-18 ET 30 mit 225 so drunter bekommen .Nach der Motorumtragung mußte ich wegen der Traglast 235/40 montieren .Dafür mußte ich das Seitenteil etwas nachrollen .Aber viel Rollen ohne Lackarbeit geht da auch nicht, das seitenteil bekommt da schnell nen Knick .
    Gruß Thom

  • #22

    Hi,
    ich hatte damals 7,5 x 17 mit 225/45 ohne zu ziehen hinten hinten auf meinem 3000er drauf. Die et weiß ich leider nicht mehr. Aber das war schon sehr knapp.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #23

    Wichtig.. je tiefer das Auto ,je mehr Rad paßt drunter .Da der negative sturz für mehr platz sorgt .
    Bei 8-17 würde ich normal Et 35 empfehlen das paßt immer ,bei Et 30 mit 225 gehts normal auch noch .Mit 235 auf 8-17 Et 30 kanns je nach Reifenmarke schon schleifen ,aber 1-2 cm kann man da normal recht einfach ausrollen .
    Gruß Thom

  • Hey,

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