Oschersleben 2008

  • #1

    Hi Ommi Brummer !


    Mich würde mal Interessieren, wer von Euch dieses Jahr nach Oschersleben fährt !?


    Denn letztes Jahr war es ganz schön mau was die Omega-Freaks angeht !


    Ich werd dieses Jahr mit sicherheit wieder da sein und ich hoffe dieses Jahr kommen ein paar mehr Freaks ! ;)


    Oschersleben 2008 ist vom 29. Mai bis 01. Juni ! :)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #8

    Bin ab freitag abend auffer Kartbahn 8)

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #9

    Jo wir sind auch ab Freitag da.


    Aber da man ja im gesetzten Alter ist, Nächtigen wir ausserhalb und kommen nur Tagsüber rein :d

  • #10

    Hallo,


    Wir sind auch mit zwei Senatoren und einem Omega Evo da und stehn auf dem Familienplatzt.


    Den einen Seni (Audi Blau mit Käfig) kennt ihr sicher schon, hat die letzten Jahre an den Rennen teilgenommen.


    grusss René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!