Hi jungs...
habe ca vor 2 wochen mein wärmetauscher gereinigt und dabei festgestellt, das der Unterdruckschlauch vom Bypassventil nicht angeschlossen war. Okay... dann habe ich diesen angeschlossen...
bin dann immer mit Heizung gefahren, bis auf letzte Woche, da habe ich dann mal auf Kalt gestellt... siehe da der Verdampfer meiner Gasanlage ist eingefroren....
nun okay... ich dachte schon mist was mach ich den nun... nachdem die schläuche dann wieder Warm waren ging es wieder ein wenig und wieder nicht...
naja gut, am wochenende habe ich den Unterdruckschlauch wieder abgemacht... keine Probleme mehr...
heute auf meiner Rückfahrt, habe ich dann zwischendurch einfach mal wieder den Unterdruckschauch dran gemacht und auf kalt gestellt - sofort wieder alles gefroren - Heizung wieder an und es ging alles....
Nun gut... da der Unterdruckschlauch nun warscheinlich seit einem Jahr ab wahr habe ich nie festgestellt, das mein Verdampfer damals falsch angeschlossen wurde.
Kann einer von euch Gasfahrern mal schauen wo der Verdampfer in euren Kühlkreisläufen angeschlossen ist? Ich möchte das gerne ändern damit alles wieder Super läuft....
naja... Nur ein unterdruckschlauch und riesen Wirkung....