• #2

    warum schreibst du nicht das du den karren an den mann/frau bringen willst?
    dein hier eingesetzter text ist dem des artikels vom wortlaut her sehr ähnlich
    davon ab, einen bmw nicht eine.
    der gleiche fehler wie in der artikelbeschreibung


    lieben gruß


    mick

    :PAlles Serie und das ist für uns OK :P

    Einmal editiert, zuletzt von Micky ()

  • #4


    Hehe :tongue: :hammer:


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #6

    Also eins mal vorneweg - beim BMW sind die 4 Zyl. was für die Armbanduhr , wenn BMW draufsteht , muß 6 Zyl. drin sein - alles andere ist Ka..e !
    Der E 36 sollte mindestens ein 320 sein und dann die Maschine mit Vanos - und da fangen die Probleme mit der Versicherung an - Schweineteuer .
    Die ganzen 4 Zyl. kommen nicht aus dem Knick...
    Ein M40 mit fast 200 TKm ist auch ganz selten , sind meistens eher hinüber - immer schön im Brief schauen , wie viele und wie junge Vorbesitzer.Aber die Maschine gibt´s an jeder Ecke im AT , so um 1400 rum...
    Neuer Brief - Finger weg !
    Ein Opagepflegter E30 (bis 94 gebaut) ist immer die bessere Wahl.
    Achtung , das Ding hat Zahnriehmen - BMW spricht von alle 40 TKm , knapp 200 Euro ...
    Wer eine so alte Kiste unbedingt von Privat kaufen muss - bitte schön !Mit Blick auf die neuen Garantieregelungen lieber zum Händler !


    Zu der Anzeige sage ich mal lieber nix - Restwert 0 , die ganzen Einbauten...


    Wir haben den dritten BMW vor der Tür stehen , meine Frau ...E36 Touring mit Vanos und vorher auch andere Probegefahren , i und is ....vor 4 Jahren beim Händler unter 3 K Euro mit 129 TKm auf der Uhr !


    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • #8


    Vom E30 wurde nur das Cabrio und der Touring länger gebaut. Und die Aussage das BMW fahren erst bei 6Zyl. ist leider weit verbreiteter Schwachsinn. Der Nachfolger M43 ist ein Top - Motor und wenn man ihn ein wenig anständig behandelt unzerstörbar. Auch der M42/M44 (140PS) aus den is - Modellen sind Top Motoren und mindestens genauso schnell wie nen 320i R6(150PS).
    Der M40 war tatsächlich nicht das gelbe vom. Der im Link ist aber wirklich fertig.



    Gruß Bender

  • #9

    Natürlich kannst du so was sagen - stört mich auch nicht - ist ja schließlich ein Forum !


    Wer redet denn von schnell fahren ? Fahr mal Langstrecke mit nem 6 Zyl. BMW und dann die selbe Strecke mit identischer Geschwindigkeit mit dem gleichen Fahrzeug 4 Zyl.
    Wir haben die adäquaten i ´s und is zum aktuellen Modell meiner Frau probegefahren und die Geräusche , besser den Lärm den die machten waren alles andere als berauschend - richtiggehend abtörnend...Der M43B18 mit 115 pferdchen verhungert in den KasslerBergen richtig - da musst du nach gaaaanz rechts mit....na Danke !Und was meinst du wohl woher ich das hab ? Den hatte sie vorher !


    Schöne grüße aus den KasslerBergen,


    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!