Soforthilfe die 2.! Spurplatte passt?
- vauxhall-V6
- Erledigt
-
-
-
#12 Omi96 hat recht...genau das problem ist es...
und habe ja alles geputz und abgeschmirgelt...also dreck war da nich mehr...komischwerweise gingen vorne beide räder nur mit dem trick ab...hinten ohne probleme...naja
muss wohl neue platten holen...
die 25iger müsst ich doch vorne auch draufkriegen oder?
-
-
-
#14 Wie ich soeben erfahren habe ist das Problem bei FK mit den 15er Platten System-B sogar bekannt
Die Platten sind nicht weitgenug ausgefräst bzw die Radnarbe steht zuweit raus.Dies ist aber von Seiten FK kein Grund zur Reklamation da die Platten auf alle Fälle hinten passen würden :vogel:
FK gibt das aber nirgends an das man die 15er Platten in System-B nicht vorne verbauen kann sondern nur hinten
Na klasse wenn ich mir ein Satz 15er kaufe und ein Satz 30er ist doch wohl klar das ich mir nicht vorn die 30er draufmache und hinten die 15er :gruebel:
Da kann ich nur dazu sagen hauptsache verkauftvauxhall-V6 hast ne PN
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ich sehe es aber nur ungern ein mehr als das doppelte teilweise für zwei scheiben alu zu bezahlen...die man sich getrost auch selber drehen könnte für 10 euro oder so...da stimmt preis leistung einfach nich
ausserdem is Fk Made in Germany...und naja da hab ich normalerweise vertrauen drinne...
Und ab 25iger Platten gibts ja keine Probleme...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!