Soforthilfe die 2.! Spurplatte passt?

  • #23

    ich hab die probleme jetzt mit den 10er von FK sprich 20mm pro achse.die passen auch nicht über die zentrierung drüber da diese zu kurz in der platte ist. ;(


    omi 96


    warum sollen spurplatten ohne mittenzentrierung ab 140 km/h unrund laufen,die platten von RH zur lochkreisveränderung haben alle KEINE mittenzentrierung !! ?(


    MfG

  • #24


    Bei meinen RH ZW3 haben die Platten eine Mittenzentrierung ;)

  • #25

    ja,diesen kunststoffring in der mitte damit die platte richtig auf deine nabe sitzt,aber nicht die zentrierung die mit der platte ca. 5mm vergossen bzw. gedreht ist,wo dann die felge drauf sitzt.das wär mir dann neu :rolleyes:

  • #26

    Genau diese Funktion übernimmt aber der Plastikring, den es ja auch in verschiedenen Ausführungen, für die verschiedensten Fabrikate gibt. ;)

  • #27

    @vauxhall-V6 Du musst hinten den Nabendeckel von der Scheibe abmachen, der ist sowiso unnütz drauf...das bringt ca 2mm. Hatte das bei 20mm Platten auch, jetzt passen diese bündig. Grüsse

  • #29

    @CookieMV6


    das mittelloch der platte passt ja,ist halt nur zu kurz ausgedreht (die tiefe nicht der durchmesser) innen ist dann noch so ein rad (ca. 2mm) der stört und der muß weggedreht werden. ich mach mal ein später mal ein bild damit du weist was ich mein,am ende reden wir aneinander vorbei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!