ich geb wohl auf

  • #11

    Moin,


    das ewige Geldfressen der B´s ist wirklich furchtbar.
    Gestern hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit unserem FOH als ich meinen dicken dort in der Waschanlage hatte.


    Der FOH guckte sich meine Omme so an und kam etwas ins schwärmen weil er sich an seinen A erinnerte. Er sagte er hatte das gleiche Modell und hätte es nicht abgeben sollen.


    Er meinte nur weil er in der Situation ist das sein Wagen zu seiner Arbeitszeit in der Werkstatt steht wenn mal wieder was dran ist fährt er ihn noch. Anders wäre er für ihn nicht tragbar mit den Ausfallzeiten.


    bis denn vom Sven

  • #13


    Und mit Nachname heisst du nicht zufällig Münchhausen????? :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • #14

    ich schließe mich mal an mit bj 97 und kein rost ;)


    den vorbesitzer kann man sich raussuchen!
    ich denke daran liegt viel.
    wenn sich immer gut um das auto gekümmert wurde, sollte nicht ständig was kaputt gehen...


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #17

    hi meine 2 brüder :tongue:
    wir sind wohl die einzigen 3 die ihre omis pflegen :P


    spaß :)


    aber an der pflege hängt schon viel...


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #20

    zitiere: omegafraktion
    An die B-Fahrer!Sind ja net alle so
    Und jetzt haste eh alles neu!Was soll da noch passieren?
    Behalt ihn!Und geniesse ihn!


    jetzt pass mal auf omegafraktion


    hatte heute urlaub
    --man bin ich platt-hatte mir heute aus bekannten gründen ein neuen ausgesucht-und was soll ich sagen es ging nicht-ihr werdet es nicht glauben ich weiss nicht warum ich war beim händler heute alles vorbereitet und vor dem autohaus gings los.erstmal mindestens 10minuten drinn gesessen -ausgestiegen-sommerreifen ausgeladen-ab zum verkäufer-alles lag zur unterschrift bereit-dann gings los
    -ungutes gefühl-krippel im bauch
    -alles wieder rein ins auto
    -mich endschuldigt
    -zigarette an
    cd-rein
    ab gings nach hause
    waaaaaaaaaaaaansin
    begreife es immer noch nicht
    mfg andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!