Hi Leute!
Ich werde vielleicht diese oder spätestens nächste Woche einen Remus ESD bekommen.
Den habe ich am Samstag bestellt und bin seit dem nur noch am überlegen wie ich den schnell laut bekomme. Ich hab schon viel gesucht und gelesen, aber genau zu diesem Punkt (nach dem Kauf schnell Laut bekommen) hab ich nichts gefunden.
Klar... ich weis... erst mit verzicht der Originalen MSD werde ich den Sound bekommen, den ich will.
Aaaber... ich will nicht erst 3 oder 4 Monate mit einen Remus rumfahren, der sich genauso wie ein originaler ESD anhört.
Man hört ja immer wieder... "sprüh Bremsenreiniger in den Auspuff und jag ihn auf der Autobahn..." ist da wirklich was dran? Also dass die Wolle sich mehr als gedacht erhitzt und somit verglüht oder so?
Im Moment denke ich, werde ich wenn ich mein Remus endlich bekommen habe vorne und hinten jeweils eine große Flasche WD 40 reinsprühen und über den Tag einwirken lassen, und dann wenns dunkel wird einbauen und dann ab auf die Autobahn für so 2 Stunden oder so... Von Stuggi (Stuttgart) nach München und wieder zurück.
JETZT seid ihr dran... bitte seit ehrlich!
Macht das Sinn, oder ist das totaler Quatsch und auch Einbildung?
Muss ich das schöne Edelstahl wirlich aufflexen und etwas Wolle rausnehmen?
Was für Erfahrungen habt ihr schon so gemacht?
Hat einer vielleicht einen besseren und umweltfreundlicheren Vorschlag um den schnell laut zu bekommen?
Ich bin um jede Antwort dankbar!
Gruß Tim