OPC ?braucht kein Mensch

  • #11

    kein feuer ausm auspuff? das ist ja langweilig :tongue:


    das ding könnte gut noch einen turbo oder am besten 2 vertragen

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #12

    Hallo


    Das Problem, wenn man die OPC mit weniger ausstattung anbietet sie keiner mehr will. Jeder will scheinbar heute die ganze elektronik scheiße haben.


    PS: Einen Vectra C Caravan als OPC im Wert von 45tsd€ bin ich schon gefahren.
    Vom Kunde bis in die Werkstatt und wieder zurück is schon was schönes so ein V6Turbo.
    Aber für meinen geschmackt merkt man die Leistung nicht so stark.

  • #13

    Man was für ein Geiler Klang, diese mischung aus Kompressor jaulen und dem tollen V8 Auspuffsound sind einfach nur Gänsehaut pur :] :4_1_112[1]:


    Warum trauen die sich bei Opel oder OPC, nicht auch einfach mal und pflanzen in den Vectra C einen schönen V8 ein :(, es liegen doch genug in den GM Regalen rum.


    Der Sound würde hier in Deutschland ja leider durch unsere Obrigkeit stark Kastriert werden. :hammer:


    Gruß Christian :halloha:

  • #18

    ja klingt schon geil nur die so wie es da klingt wird das hier kein normaler tüv mensch absegnen.
    man weis ja nicht was die dort noch so geändert haben, serien auspuff ist das definitiv nicht.
    klingt wie ne freeflow oder mit son klappenstück vorm esd.



    edit: ach da in nem anderen video hört man wie sie die klappe öffnen und schließen
    http://www.youtube.com/watch?v=BJQze6jyilc
    ab ca 1min. sieht man wie die klappe auf und zu geht und dannach noch mehr hörproben mitn 6.1(2) hemi

  • #19

    Ich kann mir nur an den Kopf fassen warum Opel nicht in der Lage ist solch einen Wagen auch nach Deutschland zu holen. Das wäre ein gewaltiger Imagegewinn. Denn sein wir mal ehrlich wer verbindet Opel denn mit wirklichen Spitzenleistungen. Die Zeiten der Lotus Omegas und Evos oder Calibra Turbos sind lange vorbei. Ich hab vor nem Jahr diesen Beitrag gesehen.


    Klick


    Das wäre der perfekte Calibra Nachfolger nicht diese häßliche Coupe Studie. Und mir kann keiner erzählen das sich das hier nicht verkaufen würde. 500PS für den Preis sind unschlagbar. Sprit wird eh immer seltener und teurer das will ich jedenfalls Spaß mit dem kostbaren Nass ahben und wissen wo der geblieben ist. Nicht wie bei meinem Omega der sich 12 Liter bei relativ wenig Leistung. Vielleicht sollte mal jemand bei opel anfragen warum die sowas nur in England rausbringen.

  • #20

    da könnte mann sich ja glatt einen VXR8 6.0i V8 bestellen kostet ja nur


    £35105.00 das sind beim derzeitigen kurz 47124,95€ und das mit schaltung


    als 6.0i V8 Automatic £36505.00 49004,31€

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!