Lustige Ebay Anzeige

  • #11


    Daran habe ich auch gleich denken müssen. Der wollte den Wagen holen und fiel um... :rip:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #13

    also isch weiss ned was ihr habt, mir gefallen die räder, die sind doch spitze :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #14

    :tongue: :tongue: :tongue:


    jo und am allerbeschten gefahlen mier der tunninglippe (wahrscheinlich noch von der originalfarbe)



    :hammer:

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #15

    tja also ich finde den ganz ok, man sollte auch mal über den tellerrand blicken.


    ist bestimmt nen bissl was an arbeit gewesen.


    paar schicke felgen drauf, spiegel noch lacken. lippe unte in schwarz und andere rückleuchten. dann entweder sparsam für langstrecke nen TDI rein oder halt für leistung nen VR6 zwangsbeatmet oder nen 1,8er turbo. dann hat man beides optik und leistung.


    wo wir omega fahrer ja leider immer nur optik haben, weil leistung zum nachrüsten ist ja eher beschränkte auswahl bei unseren großen.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #16


    stimmt aber die Xenonausführung somit wieder verboten weil ich allein die SWRA schon nicht gefunden hab!


    Zum Thema Motor! Satte 44kW! Deshalb auch die Werksstahlräder weil alles was breiter ist wäre nicht mehr zu bewegen


    ...und zum guten äh schlechten Schluss.... es ist kein auto es ist gülf! *schüttel*



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #17

    Also ich weiß ja nicht wo man mit dem Teil beste Pokal Chancen hat :hammer:
    Bestimmt irgendwo in Turgmenistan oder so :tongue:
    Alleine bei der Farbe bekommt man ja Augenbluten 8o

  • #18



    na, wer wird denn gleich so drastisch sein, ich find die Farben gar nicht sooooo schlecht. Bloss bei der Farbzusammenstellung kann einem schlecht werden :O


    Denke mal, der Lackierer hat bei seiner "Tat" mehr als n Kasten Bier intus gehabt. :beer:


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #19


    Oder ein anderes Auto....ist bestimmt einfacher als die Umbauerrei

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #20


    Ich glaub der Verstorbene war der Lackierer, nachdem er wieder nüchtern war und sein Werk sah bekam er akuten Augenkrebs, da griff er zur Sprtzpistole und erschoß sich :hammer:


    Gruß FXSTC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!