7. Berlin/Brandenburg Omega-Freak Treffen

  • #61

    ALSO MIR IST EIGENTLICH SCHUPPE
    WERD DANN FREI BEANTRAGEN MÜSSEN,WAS ABER MEIST KLAPPT
    ICH PERSÖNLICH WÜRD AUCH SCHON FREITACH MIT MEINER STIPPE DA ANRÜCKEN...
    BIS JETZT HABEN JA DIE MEISTEN FÜR DEN 26. GESTIMMT!!!

  • #64

    Ich denke wir bleiben bei dem 26. und 27. April da das Abstimmungsergebnis und die Anfrage des Hauses passt!


    Wer den Spaß mitmachen möchte trägt sich hier ein!
    Ich bitte so schnell wie möglich da ich auch die Hütte zu einer Mindestzahl buchen kann!


    Alles weitere wird dann auch hier abgesprochen... wie die Liste usw.!!! :]



    Gruß Henri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!