7. Berlin/Brandenburg Omega-Freak Treffen

  • #21

    Hi Leute,


    tjaja, so ist das.....


    Wenn Andy das alles macht und sich die Leute ins gemachte Nest setzen können und keinen Finger rühren brauchen kommen sie ALLE. Aber wenn es mal um Eigeninitiative, Organisation geht und es auch ein bisschen ungemütlicher wird dann will keiner was damit zu tun haben und manche kommen dann gar nicht erst. Kommen wollen sie alle aber keiner will was tun. Das ist so richtig typisch und wenn dann sind es immer die gleichen.


    Eines kann ich schon mal sagen. Wenn das so weiter geht, wird das sowieso nichts....das ist meine Meinung.


    Gruß
    Manu

  • #22


    Manu, ich fühl mich jetzt mal angesprochen und find deinen Vorwurf so ehrlich gesagt nicht ok. Ich finde es ganz toll was Andy da die letzten Male auf die Beine gestellt hat und daß er das Zimmer bereitgestellt hat. Dafür sind wir alle sehr dankbar. Auch kann ich gut verstehen daß er diesmal nicht die ganze Arbeit haben möchte. Wenn das Treffen näher wäre hätte ich auch kein Problem organisatorisch mit anzupacken, aber sicher nicht über diese Entfernung. Mehr als ein Beitrag zur Verpflegung ist da nunmal nicht wirklich machbar. Aber auch wenn du das vielleicht nicht verstehen kannst, ich bin nicht bereit nach nem langen Tag, ner kurzen, kalten und wenig erholsamen Nacht im Auto oder Zelt noch 600 km heimzufahren (zumal 1-2 Wochen später das Kölner Treffen stattfindet, welches für mich deutlich näher ist). Im Sommer sähe das vielleicht anders aus, aber im April zelte ich nicht, dann bin ich halt ein Jammerlappen :P.


    Kurzum, zur jammernden Frostbeule steh ich, aber ich lass mir nicht nachsagen, daß ich mich nur ins "gemachte Nest" setzen will. Den Vorwurf find ich ziemlich daneben.


    Edit: Also nur um Mißverständnisse zu vermeiden, ich geh mal davon aus, daß dein Posting in erster Linie an die Leute aus eurer Gegend bezogen war, aber da du auf die Absage angesprochen hast, mußte ich das mal loswerden ;).

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

    Einmal editiert, zuletzt von Lil ()

  • #23

    ich fühle mich zwar nicht angesprochen ,da ich schon die ganze zeit gesagt habe das es aufgrund des anstehenden Nachwuchses im Frühjahr nicht mitmache .Aber klar ist ,das die mit teilweise über 600km anfahrt da nicht die organisation übernehmen können .
    Bitte auch bedenken, wir sind die letztes mal nachts um 3 bzw 4 uhr losgefahren ,waren vormittags zwischen 10 und 11 uhr da und sind dann bis nachts auf den Füßen .Und am nächsten morgen gehts dann 600km zurück im sonntags Verkehr .Wir bringen da gerne transportierbare Verpflegung mit und kaufen vor ort noch Fleisch und frühstück für alle ein aber mehr, kann man dann glaube ich auch nicht verlangen .
    Und mit 2 metern länge würde ich auch nicht in ner Limo schlafen X( .
    Und April ist dann halt auch noch so ne sache ,den mit pech wirds da nachts verflucht kalt ,beim letzten Frühjahrstreff sind ja manche einheimischen auch noch nachts heimgefahren weil es zu kalt wurde .
    Ich glaube Dirk war auch dabei :tongue:.
    Und während die Berliner noch tief schlummerten ,hatten wir auch morgens schon aufgeräumt .
    Aber die vorab organisation können nun mal nur die leute vor ort leisten.
    Sorry bitte nicht falsch verstehen!
    Gruß Thom

  • #24

    Moin,also wegen meiner Anfrage im Internet warte ich immer noch auf Antwort...


    Werde nachher mal zu besagtem Kindergarten fahren und gucken ob da ne Tel-nummer oder so dran steht...


    Mehr fällt mir persönlich erstmal nich ein aber wie gesagt,etwas Zeit haben wir noch...


    Natürlich nochmal die Aufforderrung an die anderen Berlin/Brandenburg Freakz,alle Hebel in Bewegung zu setzen um dieses tolle Treffen diesmal in einer anderen Location zu ermöglichen...

  • #25

    Hi ich wollt mal was sagen find es en bissl doof ale freak treffen sind immer soweit weg ich komm aus der nähe Darmstadt udn bei mir in der gegend ist nie was besonderes und würde echt gerne mal zu einem kommen aber immer 300-400-500km is echt en bissl viel

  • #26

    HI,


    weiß echt nicht warum sich gerade diejenigen abgesprochen fühlen, die 600 km weit weg wohnen?????? Ich habe niemanden persönlich angesprochen oder angegriffen. Aber wirklich interessant wer sich so angesprochen fühlt ;) Das diese Leute hier in Berlin nichts organisieren können leuchtet mir sogar als Frau ein, bin ja nicht blond ;)


    Es war absolut allgemein gesprochen und die, die sonst auch mit organisieren schon mal gar nicht. Es gibt auch viele aus Berlin und Umgebung oder nicht....????


    Gruß
    Manu

  • #28

    @ Roushido: Bis zum Kölner Treffen sind es für dich aber keine 300 km ;).


    @ Manu: Warum ich mich angesprochen gefühlt habe hab ich geschrieben.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!