7. Berlin/Brandenburg Omega-Freak Treffen

  • #51

    jupp,also einige fragen kannste ja schon aus den letzten beiträgen entnehmen...
    mit der vorkasse würd ich wie gesagt auch machen,wär auch logisch...
    werde gern mit dir dort hinfahren und mehr in erfahrung bringen...
    die idee/möglichkeit is ja schon geil...

  • #53


    Moin Freakz,
    also ich würde auch sagen, dass man in Vorkasse tritt und wenn nicht für alle Platz sein sollte, es gibt ja noch Luftmatratzen und im Ommi Caravan schläft sich auch ganz gut ;) :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #54


    Hi
    Schlafen im Caravan gut , hab mein nur Verkauft gestern 8o!!!!! Hoffe muss nun nicht zu schauen und draußen bleiben!!!
    Gruss Dirk

  • #55
  • #56

    So Freaks! Fakten!!


    noch eine seite mit bildern und infos!!


    wie weit der Parkplatz vom Haus entfernt ist und wie die Zufahrtsstrasse dorthin ausschaut
    asphaltiert parkplätze ca. 20 gleich am ferienhaus kuckt euch die bilder auf unserer hompage an alles eindeutig zusehen



    Wie und Wann wird das mit dem Bezahlen geregelt und ist eine Kaution fällig??
    beim anreisen-( schlüsselübergabe) wird bezahlt ! verbrauchskosten bei abreise !



    Fals doch mehr als 20 übernachten wollen, könnte man auch Zelten???
    ja - großes abgeschlossenes Gelände


    Denke das ist alles ok so Oder noch jemand zweifel????????


    Gruß Henri

  • #57

    Hi Henri,
    also wir finden es Super. :]
    Ist doch alles da, ein Grill, eine überdachte Terasse ein großer Aufenthaltsraum, eine große Küche usw.
    Also Nicky und ich wären dabei :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #59

    ja richtig, das selbe objekt!


    Ich brauch dann mal so langsam schon paar Zustimmungen! Das ich das Ding wenigstens reservieren kann!!
    Also wer kann sagen das er definitiv dabei ist?? Oder passt euch das Datum doch nicht so??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!