7. Berlin/Brandenburg Omega-Freak Treffen

  • #41


    Also ich hab Delphi noch nicht rumprügeln sehen :D 8)

  • #42

    :lool:
    Der hat gesessen!! :tongue2:


    Da lob ich mir unser schnurrendes Kätzchen im Stars and Stripes Look - war ja schon fast süß!! :O

  • #45

    Hmmmmmm


    Schnarcher hab ich was Versäumt :tongue:!!!


    Henry hört sich gut an mal schauen ob wir auch genug zusammen bekommen!!!


    Gruss Dirk

  • #46

    Find auch hört sich gut an :)
    Müßte man nur vorher abklären,ob die da was gegen ein Treffen haben :(
    Mit vielen Autos und naturlich mehr lärm :rolleyes:
    Wie ist es mit Parkmöglichkeiten für mehrere Autos???????


    Desweiteren,wie soll das mit der Bezahlung laufen???
    oder was ist wenn mehr als 20Personen schlafen wollen???

  • #47

    wieso sollten die was dagegen haben?das haus ist schließlich zu mieten dafür.
    und nichts anderes machen wir!eingemütliches WE mit übernachtung und grillen...
    interessant wäreob die ne liste mit anzahl/namen der personen haben wollen,falls nich kann man immer noch ne luftmatratze oder ein campingbett o.ä.
    irgendwo ,mit aufstellen...


    was meinst du toni was dawahrscheinlich abgeht wenn die angelbrüder sich die birne zulöten...


    "Es sind bei voller Belegung oder bei Belegung über eine Woche auch Sonderpreise möglich."


    klingt doch auch schonmal gut...


    also ich wär auf jeden fall mit dabei...

  • #48

    Dabei bin ich auch!
    Ist nur die Frage mit dem bezahlen. Ist ja doof,wenn welche zusagen und dann nicht kommen!


    Desweiteren wäre Interessant,da das Haus ja an nem See liegt(bestimmt im Wald) wie der Anfahrtsweg ist :(

  • #49

    es sind insgesamt 120 km.ist für mich oke.
    man fährt von berlin immer die A13 runter bis AS Duben dann noch ein stück die B87 bis hohenbuckow und zum schluß ein bissl die L70/dorfstraße lang...
    und so wie es auf der map aussieht scheinen alle wege asphaltiert zu sein


    mir ist auf dem bild noch ne couch aufgefallen die den mind. 21. schlafplatz darstellt ;)


    und die moneten werden vorher an golden entrichtet...

  • #50

    Bis zu 8. können wir ein paar fragen sammeln die ich dem vermieter dann stellen werde! Mit der Kohle dann Vorkasse, anders gehts nicht!


    Habe schon geschrieben das wir alle aus ferner und näherer umgebung kommen werden und ob parkplätze vorhanden sind! Antwort: Ja!! =)


    Bevor wir buchen kann sich ja ein kleiner teil mit mir dort hin bewegen und wir schauen uns dat mal an!?? Oder???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!