7. Berlin/Brandenburg Omega-Freak Treffen

  • #11

    Hi ihr Freakz,
    will denn keiner kommen? Wann kann man sich denn anmelden? Oder muss erst ein Austragungsort gefunden werden? Wollte doch so gern kommen... :weint:

  • #13

    Ich würde auch mal vorbeikommen :). Gleichgesinnte kennenlernen. mit dem zelten weiß ich noch nich, da ich nich weiß ob mein sohn an dem we bei mir ist, der will nich zelten. aber sonst bin ich gern bei :D

  • #14



    Hallo


    Stand der dinge ist das wir noch ein Austragungsort suchen , soweit der gefunden ist und wir uns dann im April auf ein festes Datum einigen , kann man sich auch anmelden!!



    Gruss Dirk

  • #16

    Muß es denn unbedingt mit übernachtung(Zelten) sein?
    laube nicht das wir das hinbekommen!


    Wir solten uns eher drauf einstellen das wir nen Ort für ein Tagestreffen finden !


    z.B. ne abgelegene Straße etwas ausserhalb
    nen Parkplatz im Industriegebit oder Baumark oder an nem Gasthaus am See im grünen!


    ....?

  • #17


    Hi


    Tagestreffen ganz schön und gut aber 600 km hin und wieder um für uns NRW´ler ist ein bischen viel.....falls welche kommen möchten...

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #18



    Das denk ich auch!!
    Wir sollten es versuchen auch was zum übernachten zu finden, das dauert ein wenig!! Geduld, bißchen haben wa ja noch!!
    Interesse besteht ja, da finden wa schon was geeignetes!!


    Gruß

  • #19

    Hi Freunde,
    es muss ja nicht viel Platz zum Zelten vorhanden sein, denn so so wie ich das sehe werden die meisten ja doch wieder in ihrem Ommi Pennen.
    Oder sehe ich das verkehrt. ?( ?(


    Gruß Christian :halloha:

  • #20

    Huhu,


    so, nu kommt die jammernde Frostbeule ;).
    Ich sag direkt ab. Zelten oder im Omi schlafen im kalten April und dann noch am nächsten Morgen zurück Richtung Frankfurt ist mir zu heftig. Und so wie der Termin gerade aussieht auch noch so kurz vorm nächsten Treffen. Ein 1-Tages-Treffen ist bei der Entfernung ohnehin kein Thema.
    Schade, aber vielleicht schaffen es ja dieses Jahr auch mal ein paar Berliner mehr in unsere Richtung. In Köln bin ich jedenfalls wieder dabei und freue mich über bekannte Gesichter :).


    Liebe Grüße
    Lil

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!