Omega Treff Nürnberg und Umgebung

  • #32

    ja eben, deswegen mein ich: beirgarten, regional, labern und spaß haben, aber keine parkplatz angeber treff. sowas gibts in nürnberg zu oft und dass mein omega neben nem dämlichen golf steht ist unzumutbar für mein auto. X(

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #33

    Ja ist doch gut. Meinetwegen könnt ihr es machen wie ihr wollt, babei bin ich auf jeden Fall. Find es halt net so prickelnd, wenn man jemand fremdes quer durch die Innenstadt schickt. Deswegen der Parkplatz, danach kann man ja wo hin fahren, ist ja kein Problem, oder meinst du wenn jemand von Frankfurt nach Nürnberg kommt und sich gleich in der Stadt zurechtfindet... Aber müsst ihr wissen.



    Soll es ja auch net werden. Ich denk dazu hat keiner Lust, der hier teilnimmt. Aber ich kenne es halt so, dass man sich auf nen Parkplatz außerhalb der Stadt, dort wo jeder hinfindet, trifft, dann weiter fährt zu nem schönen Platz und dort sich dann unterhält, Grillt usw... Aber wie gesagt, macht ihr das mal, denn in Nürnberg kenn ich mich net aus...



    Grüße Der_Baeck

    Warum ich Omega fahre:
    ...weil's Spaß macht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Baeck ()

  • #34

    achso,s o meintest du das. sry, das hab ich wohl missverstanden.



    gut leute, einigt euch auf einen plätzchen wo ihr alle hinfindet, sagt mir die adresse und ich bzw jemand anders der sich auskennt holt euch ab und bringt euch zum treff punkt hin :)

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #35

    Hallo,


    also ich hab noch keine Nachricht bekommen,hätte aber schon Interesse.Kann im Moment aber weder Ja oder Nein sagen.Wann wäre denn Anmeldeschluß?Ende März oder früher?


    Gruß Andi

  • #36

    anmeldeschluß? :(
    seit wann gibts n anmeldeschluß für einen stammtisch?


    es findet am 5. april statt, das einzige was ihr machen solltet ist bescheid zu geben ob ihr kommt und ob ihr irgendwo abgeholt werden solltet.


    sehr komisch das du keine pn bekommen hast, bei mir stehst du nämlich auf der liste drauf

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #37

    Hallo,


    also meine Nachricht muß auf dem Weg verlorengegangen sein.Ist ja auch egal.
    Das mit dem Anmeldeschluß meinte ich nur falls du irgendwas Reservieren müßtest.Aber wenn es ein Stammtisch wird entfällt es ja logischerweise. :O


    Gruß Andi

  • #38

    rischtig :]


    also leute, einigt euch auf eine zeit wann und wo


    ich empfehle 16 uhr, bei lederer biergarten. je nach wunsch kann ich leute abholen fahren






    ja wasn nu leute. UM WELCHE UHRZEIT KÖNNT IHR?


    das wetter ist mittlerweile in nbg echt super, ich fahre nur noch mit offenem fenster rum

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #40

    mir ebenfalls, also ich setze dann mal den termin auf 15 uhr an!


    wenn es jemanden nicht passt, so hat er die möglichkeit bis zum nächten freitag seinen wunsch zu äußern, danach ist es zu spät

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!