Omega Treff Nürnberg und Umgebung
-
-
-
-
-
#33 Ja ist doch gut. Meinetwegen könnt ihr es machen wie ihr wollt, babei bin ich auf jeden Fall. Find es halt net so prickelnd, wenn man jemand fremdes quer durch die Innenstadt schickt. Deswegen der Parkplatz, danach kann man ja wo hin fahren, ist ja kein Problem, oder meinst du wenn jemand von Frankfurt nach Nürnberg kommt und sich gleich in der Stadt zurechtfindet... Aber müsst ihr wissen.
Zitatmuss ja net so sein das wir uns alle aufm parkplatz treffen, nur um die haube aufzumachen und anzugeben wie geil doch der luffi wäre .das ist ja shcon fast grillfest franken niveau und sowas lehne ich strikt ab
Soll es ja auch net werden. Ich denk dazu hat keiner Lust, der hier teilnimmt. Aber ich kenne es halt so, dass man sich auf nen Parkplatz außerhalb der Stadt, dort wo jeder hinfindet, trifft, dann weiter fährt zu nem schönen Platz und dort sich dann unterhält, Grillt usw... Aber wie gesagt, macht ihr das mal, denn in Nürnberg kenn ich mich net aus...
Grüße Der_Baeck
-
-
-
-
#36 anmeldeschluß?
seit wann gibts n anmeldeschluß für einen stammtisch?es findet am 5. april statt, das einzige was ihr machen solltet ist bescheid zu geben ob ihr kommt und ob ihr irgendwo abgeholt werden solltet.
sehr komisch das du keine pn bekommen hast, bei mir stehst du nämlich auf der liste drauf
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!