Omega Treff Nürnberg und Umgebung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 hey
klaro da bin ich dabei seits mir aber net böse wenn ich net mit nem omega sondern mit sowas vorbei schaue
http://img223.imageshack.us/img223/2531/img0179jc0.jpg
bye
-
-
-
#28 Wir sollten denk ich mal nen Termin festlegen...
Zitatokay gut dann setz ma den ersten termin für den 5. april so gegen 18 uhr fest?
Zitatwettermäßig bin ich mir sicher dass es passen wird. wo wir uns trefefn wollen dürft ihr euch aussuchen, ich emfehle das lederer biregarten. das ist es an warmen und sonnigen tagen echt super
Also
1. 18.00 Uhr viel zu spät (da isses scho fast dunkel)
15.00 Uhr würde passen2. wettermäßig bin ich mir net sicher. Es ist immerhin April
3. warme und sonnige Tage im April? Beim letzten Treffen in Dresden war es A-Kalt....
4. Termin 05.04.2008 (steht der nun oder nicht, das müsstest du schon dazu schrieben, wenn keiner Einwände dagegen hat ist das ok...)
5. Ort des Treffens... Steht auch noch in den Sternen, am besten nen großer Parkplatz (asm Besten gleich hinter ner Ausfahrt von der Autobahn, des wo jeder findet...)
Grüße Der_Baeck
-
-
#29 Moin
wenn ihr nicht nur einen regionalen Stammtisch veranstalten wollt ,sondern auch mehr besucher haben wollt ,solltet ihr bedenken das es dann auch mit 200 -300 km Anfahrtsweg geht .Für solche leute sollte der starttermin spätestens um 12 uhr sein .Dann lohnen sich auch längere Anfahrten .
Ebenso hat man beim Kölner grillen schon gesehen das treffen ,bei denen die Autos woanders stehen nicht hoch im Kurs stehen und eher dürftig besucht werden .
Die Nürnberger City mit Biergarten sollte man da besser meiden und lieber nen großen freien parkplatz etwas ausserhalb suchen
.....nur mal so als Vorschlag
Gruß Thom -
#30 hmm, also bisher hab ich nur gute erfahrungen gemacht mim stammtisch im biergarten. ich dachte da an etwa regionales nix clubmäßiges. treffen, labern, spaß haben, wohin fahren ...
muss ja net so sein das wir uns alle aufm parkplatz treffen, nur um die haube aufzumachen und anzugeben wie geil doch der luffi wäre :hammer:.
das ist ja shcon fast grillfest franken niveau und sowas lehne ich strikt abalso wetter mäßig denke ich doch dass es gut sein sollte bei uns wars aufjedenfall diese woche und letzte woche ziemlich warm und hell
wenn ihr etwas anderes wollte, sagte es ruhig, an mir solls net scheitern.
UND GANZ WICHTIG, ES IST KEIN CLUB, ES IST EIN STAMMTISCH!! ALSO NIX GLUBBEITRAG ODER WAS WEISS ICH!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!