Omega Treff Nürnberg und Umgebung

  • #41


    Das Treffen soll doch erst am 5. April Stattfinden oder? Warum ist denn dann Freitag zu spät dafür... Versteh ich net so ganz


    Grüße Der_Baeck

  • #42

    damit man hier net lange rumdiskutiert

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #43

    Tachchen.....danke ( an Max Power ) fuer die Einladung.....


    also fuenfter April.....mhhhh bis jetzt nix vor......


    wird bestimmt lustig auch mal andere "OMA" Fahrer kennen zu lernen......Quasi Leute, welche wissen was gemuetlich Reisen bedeutet....


    Also von mir ein JA.......Aber nur wenn ich als Oberpfaelzer......( geb. Sachse ) in Mittelfranken willkommen bin. ?(



    PS.: Ne Strasse wo ich hin muss, waere net schlecht.

  • #44

    boah sry, das hätte ich lauter stress schon fast vergessen :hammer:


    also dann nehm ich wohl an dass keiner was dagegen hat wenn wir uns um 15uhr am 5. april treffen.


    die genaue adresse vom biergarten lautet:
    Sielstrasse 12
    90429 nürnberg



    wie gesagt, wir können auch so ausmachen dass wir uns an einem ort irgendwo vor nürnberg oder in nürnberg je nach dem treffen und dann fahren wir alle zusammen hin.


    rglaske
    jeder ist bei uns herzlich wilkommen :)



    solange du nur was gegen fürth hast, werden die leute in nürnberg dich mögen.
    ne kleiner scherz :rolleyes:



    ehhh?????



    03.03.2008
    Stammtisch Nürnberg








    edit 4:
    der 5. kommt immer näher. ihr seid doch noch dabei oder?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    4 Mal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #46

    Hallo Leutz,
    werde leider nicht kommen, müßen am 6.4 schon wieder nach nürnberg, sind da öfters durch Familie.
    Mit zwei kleinen Kindern ist mir das zwei Tage hintereinander zu streßig. Wünsche Euch einen schönen Tag und vieleicht sieht man sich ja ein andres mal.



    MfG Marcus

  • #47

    okay bisher sind 2 dabei, was ist mim rest?
    wie gesagt, dass ist ein stammtisch, keiner geht irgendwelche verpflichtungen ein. es wäre halt schön wenns mehr als 2 wären, da hätte man auch mehr zu bequatschen

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #48

    Na ich bin auf jeden Fall dabei. Hoffe nur, das meine Omi alles so macht wie er sollt. Hab ihn am Wochenende geholt und bin damit heimgefahren und die scheiben sind ganz sehr angelaufen. Habe den Wärmetauscher in Verdacht. Hoffe mal das sich dies nicht bestätigt. Ansonsten muss ich halt mal ohne Heizung fahren. Wird schon gehen.


    Grüße Der_Baeck

  • #49

    heizung :( ?(


    bei dem wetter? ich bin glücklich wenns immer 8° ist, da fahr ich schon mit offenem fenster rum

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #50

    Ich bin auch dabei.Also sind wir schon 4.Nur das mit dem Biergarten wird wohl nichts wenn man dem Wetterbericht glauben darf.Die Adreße müßte ich denke ich mal finden.Hab mir schon mal eine Route ausgedruckt.Treffen wir uns dann dort direkt am Parkplatz oder in der Lokalität deine Vertrauens. :rolleyes: Ich kenne bis jetzt alle nur am Computer und da schaut ihr alle gleich aus. :O


    Gruß Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!