Omega Treff Nürnberg und Umgebung

  • #11

    Hallo Leute,
    wenn nix dazwischenkommt bin ich auch dabei.
    Habe es ja auch schon probiert hier in Coburg mal ein Treffen zu machen aber war wohl nix.
    Gruß Marcus

  • #12

    je mehr kommen desto lustiger wirds:)






    ich könnte auch ein paar runden kart fahren organisieren, besser gesagt (wenn das angebot noch aktuel ist) für 40€ soviel kartfahren wie man lustig ist :).
    ich war bereits auf der bahn und muss sagen es ist recht toll dort, mir hats gefallen.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #13

    Alles klar dann, bis 5. April...


    Weiß aber net wo der Treffpunkt is, vielleicht hilft mir mein Cousin weiter, der fährt Bus in Nürnberg... Der weiß das bestimmt, bzw. sollte es wissen.


    Grüße Der_Baeck

  • #14

    es ist ganz einfach:


    wenn du vom hauptbahnhof (über plärer)auf der fürtherstraße straße geradeaus fährst, musst du an der ampel VOR dem nürnberger prozess nach RECHTS einbiegen, da ist auch das U-bahn symbol gleich rausgehängt (also direkt an der kreuzung in der du nach rechts einbiegen musst).


    wenn ihr euch ein bischen in nürnberg auskennt, dann könnt ich euch von einem euch passenden ort abholen.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #15

    Wie hast dir eigentlich den Ablauf vorgestellt? Willst du so richtig mit Grillen und allem was dazu gehört, oder einfach nur so...


    Und wie machen wir es wenns regnet? Z.B.


    Grüße Der_Baeck

  • #17

    Schön zu hören. Diesmal muss ich wahrscheinlich aber schon ein viertel Jahr vorher bescheid sagen, dass es auch alles klappt. Mal sehen. Termin muss ich mir erst noch überlegen. Vielleicht können wir es dann auch wo anders machen.


    Grüße Der_Baeck

  • #19

    also der lederer biergarten ist riesig, wenns anfängt zu regnene können wir auch rein gehen das ist kein problem.


    wegen dem grillen, das machen wir dann irgend wann danach, wir müssen uns ja noch einigen wo und wann. wenn ihr lust habt können wir ja kartfahren gehen :)



    noch eine sache. wenn ihr sagt dass ihr kommt, dan haltete euch bitte dran.
    ich hab letzten freitag und heute für den nissan stammtisch was organisiert und kurz davor haben wieder alle abgesagt und ich hab auch kein bock mehr für die leute was zu machen, deswegen bitte ich euch das ernst zu nehmen. verpsrecht nicht das ihr 100% kommen werdet, wenn ihr wisst das euch was aufhalten könnte oder ihr nicht sicher seid das ihr kommen könnt

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #20


    Na hoffentlich wirds dann net wie bei mir, das zwei Mann erscheinen und der Rest net...



    Ich würde vorschlagen, wenn schönes Wetter ist, das wir Grillen gehen auf nen Campingplatz oder der gleichen. Und wenn schlechtes Wetter ist, dann kann man sich ja einer der bestimmt vielen verschiedenen Restaurants raus suchen. Gibt doch bestimmt massig Italiener, Griechen, Chinesen oder oder oder...


    Mach jetzt einfach mal nen Liste wer alles dabei ist und zugesagt hat:


    Max Power (ja ne is klar)


    Der_Baeck (auf jeden Fall dabei)


    P.S. Max Power: Du kannst mal in die UserMap schauen und dir die ganzen Leute um Nürnberg raus suchen und denen Schreiben, das du nen Treffen planst. Vielleicht meldet sich der ein oder andere...


    OliX25XE (is dabei)


    Kermit (wenn ihm nix dazwischen kommt)


    Tekener (so wies im Moment aussieht isser dabei)


    StevenKing70 (will rechtzeittig bescheid haben)


    Wäre natürlich schön wenn sich noch paar melden würden... Müssen bloß noch nen genauen Termin ausdiskutieren und ne Zeit wann wir uns treffen und dann steht das ganze...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!