Beiträge von StevenKing70

    Ein Kommentar von meiner Seite: Ich sehe desöfteren Fahrzeuge mit diesen Klebestreifen, aber man muss schon davor stehen um zu sehen dass die Dinger an sind.


    Eigentlich finde ich die Teile nur Peinlich - Kauf Dir lieber die HELLA's - die haben auch schon das Steuergerät drin. Du musst die Teil nämlich dimmen, wenn die Hauptscheinwerfer angeschalten werden. :!: :!:

    Kann ich nur bestätigen.... Mein FOH hat meinen Vorderreifen auch geflickt. Ich fahre ihn seit 6 Monaten und hab ja den schweren Diesel vorne drin, keinerlei Probleme. Und eine Rechnung habe ich auch bekommen.

    Ich werde dieses Jahr mal die Michelin Alpine A4 225/55R16 ausprobieren. Ich vertraue einfach mal dem ADAC, wenn nicht dem, wem kann man noch trauen?? ;)


    Hatte letztes Jahr Dunlop Wintersport auf Stahlfelge, und mächtig viel Spass in der Kurve

    Servus,


    ich will dieses Thema mal wieder aufleben lassen. Deckenmonitore sind bezahlbar geworden und die Urlaubszeit steht vor der Tür. Wer hat schon einen Deckenmonitor verbaut, und wie habt ihr dabei das Dach verstärkt - bzw. welche Unterkonstruktion habt ihr verbaut. :?: :?: :?:


    Ich bin für Bilder und Anregungen sehr dankbar.


    Gruss Steven

    Hi,


    bei mir hat sich IRMSCHER nach 30min gemeldet. Bezüglich der Unterschrift steht unter §10 - Das Gutachten ist als Kopie nur gültig mit Originalstempel des Herstellers" - aus diesem Grund hebae ich für mich entschieden, dass es sicherer ist die 20EURONEN zu investieren.


    Gruss Steven