Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #82

    Also ich organisier ja auch dieses Jahr zum 3. mal ein Kadett C / Hecktriebler Treffen...
    dasind zwar alle willkommen, aber gern gesehen sind nun mal Kadett C, Opel GT, Ascona A/B, Manta A/B... und alle anderen Hecktriebler bis baujahr 1988 (Manta B!).. aber hauptsächlich 70er Jahre...


    auf einem omega-freak treffen erwartet man größenteils omegas.. aber ich find andere modelle jetzt weder ungewöhnlich noch unwillkommen..


    ich weiß ja nicht, wers organisiert..


    :)

  • #83


    Also was ICH bisher gehört habe, soll es nur Samstags sein.
    Aber ich werde mich auf jedenfall darauf vorbereiten, dort auch Übernachten zu können... geht ja für die eine Nacht auch im Auto...

  • #84

    Naja die letzten Jahre hat sichs meist um 17uhr langsam aufgelöst .
    Das mit dem übernachten kommt dann wahrscheinlich nur für Leute mit 600Km anfahrt in betracht .
    Gruß Thom

  • #85

    Naja,müsste schon wissen was mit Zelten ist! Da wenn,ich nicht alleine mit Auto komme.
    Denn ne Nacht im Auto(Limo nicht alleine) bei Heimfahrt 600km X(


    oder ne Kiste RedBull un ab zurück :hammer:

  • #86

    Frag doch mal bei Chrysu wo man in und um Köln am besten zeltet eventuell hat ja einer der Kölner noch ein Stück Rasen im Garten frei
    Gruß Thom

  • #90

    Zeltplätze in der Nähe sind mir eher unbekannt....und dort Zelten wird von der Stadtverwaltung nicht sehr gerne gesehen!



    @ Omega96


    Wie schaut es denn mit der Diesjährigen Planung, bezüglich des Parkplatzes, aus......wird das wieder ein Hin und Her mit der Stadt Köln und einem dann doch nicht freien Parkplatz?
    Wie schauts mit der Parkplatzgebühr aus? Ja/Nein ???



    MfG,


    Devil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!