Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #43

    Hi


    Danke Marco stehen ja wieder bei der Flash drin :laola: :clap:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #44

    ABer dieses mal isses nicht auf meinem Mist gewachsen und berauschend find ich das nicht ! da erst mal ne Handynummer angegeben ist und desweiteren es kein Tagestreffen ist sondern ein Omega Freak Forumstreffen.
    (wers dort gemeldet hat kann sich gern über PN bei mir entschuldigen und seine gerechte Strafe abholen)


    Der termin soll nur weitere Omega Fahrer auf unser Forum aufmerksam machen oder die jenigen die kaum hier rein schauen aber dann durch das Treffen wieder aktiver werden.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #47


    Hi



    Gucks du hier : http://www.omega-freak.de/jgs_…=ansicht&view_id=113&sid=

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #48

    67km


    Wäre ne überlegung wert.
    Zu 70% dabei, aber mit ner Baustelle


    Soweit DJOU

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!