Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #31

    Hihi,


    wer wissen will welche Plakette er bekommt kann auch hier klick mich hart ich bin ein link gucken.


    Da herrscht scheinbar sehr viel Verwirrung. Mich haben schon erste Nachbarn gefragt ob ich mir die grüne selbst gebastelt habe weil sie für ihren neuen ( allerdings Diesel ) keine grüne bekommen.
    +
    bis denn vom Sven

  • #33

    Hi Freakz


    Ich will euch ja nicht neidisch machen aber selbst mein Sprinter (Firmenwagen) mit LKW Zulassung hat ne Grüne bekommen. Ihr braucht nur ein Partikelfilter.


    Bin aber zu 90% wieder dabei, dann mit Ommi aber ohne Plakette


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #34


    Hi


    Mal omega96 anschreiben

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #36

    Hallo


    Ich lese zwar immer nur hier im Forum ...
    aber da es für mich ein Homerun von Wuppertal ist,
    würde ich gerne Vorbeischauen.


    Habe den Termin mal in mein Outlook, mit Erinnerung eingestellt.


    Gib es dort eine bestimmte Ecke wo Ihr euch trefft,
    oder kann man das nicht verfehlen.


    Gruß Olli

  • #37

    Da wo die ganzen schweren Karre stehen dann *fg*


    Ne, das wäre wirklich interessant... ich wohne zwar nicht weit weg von Köln, aber ich war in der Ecke noch nie...
    Mir wurde nur mal beschrieben, das es dort mehrere See'n gibt und sowas...



    Wie sieht das eigentlich auch mit Abends Grillen oder sowas ? Übernachtung ?

  • #39

    Hi,
    @ Lunatic Olli + FoXyNaToR:
    Letztes Jahr führten so orangene Pfeile zum Treffen. Vermutlich wirds sowas ähnliches wieder geben. Auf jeden Fall ists nicht schwer zu finden.

  • #40

    stance53 den Platz haben wir sicher ;)


    Liste wer was mitbringt wird anfang März starten dann gibt es auch hoffentlich mehr Infos bezüglich Übernachtung ect.


    Soviel kann ich schon sagen das die Anmeldung zur Stadt raus ist und das sich die Sportredaktion des lokal Sender Center TV bei mir gemeldet hat und um Termin gebeten hat.


    an allem weiteren wird nach und nach gearbeitet.


    Werde mich die Tage auch mal mit den freundlichen Helfern Isolaner und matjes in verbindung setzen um weitere Dinge abzusprechen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!