Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #51


    Eintragen nicht vergessen : http://www.omega-freak.de/jgs_…=ansicht&view_id=113&sid=

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #53

    So Jungens und Mädels,
    Bald is Treffen, lang dauerts ja nit mehr. Und ich brauch noch 2 neue Reifen 8o Sollte man sich mal langsam drum kümmern. So ein Stress und so wenig Zeit :hammer:


    Wie läufts bei euch???

  • #55


    Bei mir gehts einwandfrei !!!! :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #57

    So, ich glaube, es ist an der Zeit Festzulegen, wer was mitbringt (für die Allgemeinheit) da nit mehr sooo viel Zeit da ist 8o.


    Liste für die Allgemeinheit:
    MATJES: wieder Riesen Kumpe Nudelsalat


    Ihr könnt (wie im letzten Jahr) die Liste editieren und weiterführen.

  • #58

    MATJES: wieder Riesen Kumpe Nudelsalat
    Chrysu : Sprudelwasser sowie Cola-Fanta und was zum Grillen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #60

    Ich bin zwar neu hier, freu mich aber auf das erste Treffen.


    Bringt "man" was mit, gibt es dafür traditionelle Regeln, die
    es zu beachten gilt?

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!