also wie ich oben schon geschrieben habe, muss man eigentlich bei einer limo den port durch die hutablage oder den skisack legen, es könnte auch reichen wenn man nur den port in richtung skisacke ausrichtet, mit limos habe ich noch nicht so viel erfahrung. preislich musst du wissen was du außgeben möchtest, ich hatte ja oben schon geschrieben die carpower kostet gerade mal 110 euro mit 400 watt gebrückt (ein monoblock wird mindestens 100euro teurer) und dazu einen 30er teller, nochmal ca. 100euro, das geht schon. das gehäuse denke ich mal ist am besten wenn du das selbst baust. läst dir beim baumarkt die platten zusägen, zwei löcher rein, eines für den sub und eins für einen port, dann klebst bzw. schraubst du alles zusammen. was du dann noch brauchst ist ein kabelset, 20mm² kostet von dietz ca. 20euro. was für ein radio hast du denn? ich denke mehr brauchst du nicht.
Caballero229
das kabel habe ich durch die spritzwand unterm lenkrad durchgelegt,
dann in der einstiegsleiste weiter bis in den kraum
da musste ich dann feststellen das 5m nicht reichen :hammer:
also zwei meter noch gekauft, was mich nicht so doll gestört hat, da ich sowieso ein relai einbaue, es kommt noch ne zusatzbatterie rein.
und dann hinten im seitenteil bis in die ersatzradmulde.
ich denke mal das ich da nicht den segen vom tüv brauche, oder
das einzige problem was ich bis jetzt habe, der remote strom von dem bose verstärker ist nicht stark genug um die eyebrid einzuschalten, für die phonocar schon. also was solls bau ich noch ein arbeitsrelai ein, ne dafür ist der strom auch nicht stark genug :wallbash:. dh. ich habe jetzt ein relai mit einer kleineren spule bestellt, in der hoffnung, das relai mit dem relai zu schalten, wenn das nicht geht bin ich am :ende.png: