Beiträge von Caballero229

    Bei mir geht sie auch nicht, ging davon aus das ich sowas nicht hatte weil die schon nicht funtionierte als ich das Auto kaufte, da es ja Serie ist sollte das schon gehen wäre ja sonst doof. Wo liegen denn die Kabel im Fußraum genau? Links hinter der Verkleidung wo der ganze andere plunder auch ist?

    Mahlzeit, habe schon die Sufu genutzt aber nichts gefunden, und zwar geht es darum. Ich würde gerne meine noch silbernen Teile im Innenraum neu Lackieren. Kann mir da jemand sagen wie ich die Zierleisten an den Türinnenverkleidungen ab bekomme? Sind die von hinten geschraubt oder geklipst oder irgentwie aufgeschoben? Und wie bekomme ich den Rahmen in der Mittelkonsole Raus? Muss ich dort alles ausbauen?
    Danke schon mal für eure Antworten. :thumbup:

    Mahlzeit
    @ seabass, wenn zu laut dann phonkontrolle wenn wert zu hoch du musst machen leiser. Ganz einfach:O .
    Klingt komisch ist aber so, Fällt natürlich bei Anlagen mit ABE weg.
    Das Problem hatte ich schon mehrmals, TÜV sagt toll und ist ganz schön laut, Polizist sagt auch Toll aber zu laut. Klingt komisch ist aber so?(


    Zum Feuerlöscher noch mal, nicht zwingend aber ratsam. Hab im Omega auch noch keinen abr in seinen Vorgängern war immer einer. Will aber wieder einen reinbauen. MDF Brennt gut und da hängt bei vielen n Woofer drinn.


    Zum Elco: Sag ich doch Ab 300 w, reicht aber n halbes Farad, bekommt man aber eher selten und meistens ist ein Farad auch billiger.:hammer:


    Bomberpilot hat wohl keine Finger mehr zum tippen

    Das der Endschalldämpfer laut ist interessiert den Tüv auch nicht, nur den Bullen gefällt das nicht.X(
    Die Tüver bei euch kenn ich, hab n DM Kenzeichen;)


    Der Feuerlöscher war keine Pflicht nur ratsam, stimmt ja auch irgentwo, fließen ja schon hohe Ströme und kurzschluß gleich Funkenflug bei dem Strom funktioniert das ganze wie ein Schweißgerät:) , kostet nicht viel sowas und kann sehr nützkich sein. Oder meinst nicht?


    Wenn er eh nur n bischen mehr bass will brauch er noch keinen Elco, im Enteffeckt nützt er dir erst bei Anlagen was so 300w Sinus und Schneller Musik da würde denn sogar n halber Farad reichen. Völlig ausreichent. :)


    Ich hab mir das bei ner Limo noch nicht so recht angeschaut, bekommt man denn unter den Kleinen sub's nicht irgentwie nen kleinen Resoraum untergebaut und denn angedichtet?
    Hätte doch den Vorteil das dies nicht viel platz wegnimmt, oder?:( Den Verstärker vieleicht so 2 mal 150-200w rms evntl. sogar weniger könnte man denn doch auch unter die Hutablage bauen.

    Ich glaub das wird ganz geil aussehen, wenn nicht wirds wieder abgerissen und so gemacht das man den Auspuff gar nicht mehr sieht.:) #Sollen ja auch nicht sone riesen Rohre werden ist ja kein Honda


    Hast du denn schon pipes? Wen nicht könnte ich mal jemanden fragen, der hat noch welche von ner Cobra sind voll Edelstahlrohre ohne den hässlichen Hitzeschutz mit etwas glück hat er die noch.

    Kann man bei der limo nicht zwei mini sub's oder Kickbässe nachrüsten da wo sonst die Bosesub's sind? ?(


    @ Seabass: Der Tüv macht solange keine Probleme bislang alles vernünftig verlegt ist, sollte bei dir kein Problem sein. Deine Sicherung sollte auch nicht weiter als 20cm vom Batteriepol entfernt sein.
    Bei mir im TÜVbericht stand damals noch das ein Feuerlöscher nachgerüstet werden sollte.:(
    ist der Remotestrom nicht der selbe wie der vom Antennenverstärker?Der reicht nicht aus?
    Ziemlich komische Sache?( der Sollte aber für ein minirelais ausreichen.
    Du willst doch sowieso eins für die Zweite batterie einbauen, die willst du doch bestimmt denn erst einschalten wenn die Anlage läuft oder? Dann schließ doch Remote an das Relais mit an:)

    Mahlzeit, habe das gleich Problem das bei mir mal die eine Seite Spinnt, allerdings wenn es warm ist und nicht kalt, verstärkt im Sommer.?(


    Denn kommt ne Info im Disp. und die Rechte Seite leuchtet denn etwas schwächer und grünlich.
    nach n paar mal an aus gehts dann wieder oder ner Abkühlfase im Parkhaus.


    Bei opel konnte mir keiner sagen warum, fahr jetzt schon über n jahr mit dem Brenner deswegen glaub ich nicht das es der ist.


    Meistens gehts jahr, bei uns is ja eher selten warm.:)