Nabend an alle
Habe vor ca. 4 Wochen schon mal in das Forum zu diesem Thema reingefragt und jede Menge Tipps und Anregungen bekommen die meinem Caravan gut getan haben. Aber das Problem ist leider noch nicht behoben, zulezt habe ich den Innenraum Filter gewechselt war wie befürchtet Rabenschwarz. Auch habe ich dem darunter stehenden Wasser wieder frein ablauf zur Fahrbahn verschafft. Das mit meiner ECO Taste ist echt kurios, wird morgens das Auto zum erstenmal gestartet mit gedrückter ECO Taste und ich bin permanent am fahren ist meistens alles ok und die Scheiben beschlagen nicht. Am nächsten Tag mache ich das selbe stoppe aber nach kurzer Zeit so ca. 2 km gehe 30 min mit dem Hund und will wieder losfahren sind nach ca 30 sec alle Scheiben wie in einem Gewächhaus beschlagen, schalte ich den ECO Betrieb aus werden alle Scheiben im nu frei. Kann der Klimakompressor defekt sein? gibt es irgend ein Rückschlagventil was defekt sein kann? Die Lüftungklappen habe ich neu Synchronisiert, habe aber seitdem das Gefühl das irgendeine Klappe die zwischen der Gebläseregulierung und derLüftungseinstellung sitzt beim Beschleunigen und Bremsen jeweils in die eine od andere Richtung ausschlägt. Ich hoffe doch ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen.
Happy X-Mas
Ben