Benzin/Dieselkosten

  • #91

    Also ich bin ja nun wirklich kein ökologisch denkender Typ, obwohl ich weiß, das ich das besser mal werden sollte aber ich hatte am mich am We mit einigen Bekannten getroffen und einer meinte dann: VW hat die Produktion des 3-Liter Lupo aus Mangel an Nachfrage eingestellt und mit der Produktion von den SUV`s kommen sie nicht hinter her.
    Wenn dem so ist muß ich auch langsam mal sagen das Benzin wohl doch noch nicht teuer genug ist.


    Oder ist ganz einfach der Spagat zwischen Arm und Reich so groß das der Mittelstand ausgerottet wird???

  • #92

    Naja, wir sind auf dem besten Weg, nur noch Arm und Reich zu haben. Den "Mittelstand" wird es nicht mehr geben. Dafür sorgt unsere Regierung.

  • #93

    Sehr richtig.
    Solange die Kinder für 700m zum Kindergarten, oder Brötchen beim 500m entfernten Bäcker holen gefahren werden, ist der Sprit wirklich noch nicht zu teuer.


    Ist wie mit allem anderen, es gibt Gewinner und Verlierer.
    Bei der momentanen Lage ist´s traurig das die Mehrheit klarer Verlierer ist.


    Fängt doch schon damit an, daß es in Deutschland KINDERARMUT gibt!!! :evil:


    Welch krankes und verseuchtes System!

  • #94

    huhu,


    der "Petitionsausschuss" der letzten seite ist übrigends ein fake... schaut euch die adresse nochmal genauer an... bitte nicht ausfüllen.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #96


    GENAU.....es ist KEIN FAKE!!!!!


    Obwohl ich die URL auch erst überprüft habe, bevor ich sie in "unserem" Forum gepostet habe ;)

  • #98

    Hi


    In Berlin heute früh Aral 1,24 für super Benzin, und an manchen freien Tankstellen sogar 1,21 !!!!!!!!!!!!!


    Aber das ist nur für kurze Zeit denke ich mal!!!


    Gruss Dirk

  • #99

    Jaaaa, Tanken macht echt wieder "Spaß", mein "Dicker" istr leer, braucht wieder gut 75 Liter Diesel, das waren bei der letzten Tankung 108,00 Euro und momentan keine 90 Euro! Also mal eben fast 20 Euro sparen ist der Hammer, wo ich momentan 2.500 KM im Monat allein zur Arbeit fahre, ist dass aufs Jahr gerechnet ein kleines "Vermögen"!


    Guckt Euch mal HIER die Preisentwicklung an, wir liegen momentan unter dem Wert von 2007 und nähern uns dem Wert von 2006 8o


    Ob es Bestand hat....wer weiß...lassen wir uns Überraschen :rolleyes:


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!