Hi Leute. Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. So das soll sich jetzt ändern.
Ich muß jetzt mal loswerden, was mir in den letzten Monaten so passiert ist.
Bevor ihr jetzt denkt "oh Gott der Omega" entwarnung. ich fahr ihn noch und bin bestens zufrieden. hat auch keine Kaltverformung bekommen.
Es war so ca. vor 5 Monaten da lernte ich eine Frau kennen, die ich interessant fand. Da es ihr mal nicht so gut ging und wir auch an der Rettungswache nichts feststellen konnten, habe ich sie dann zum Krankenhaus gebracht.
Dort stellte man eine warscheinliche Schwangerschaft fest.
Meine Freundin (ich nenne sie mal S.) meinte das nur ich der Vater sein könne. Klar ist das ein Schock, da wir uns erst einen Monat kannten.
2Tage später war sie mit einer Freundin (ich nenne sie L.) beim Gyn. Der bestätigte die Schwangerschaft und meinte sie sei in der 6-8 Schwangerschaftswoche (ssw).
Dieses erzählte S. auch L. und ging mit dieser ein Eis essen. Von dort rief S. eine andere Freundin an (F.) und erzählte ihr ganz stolz das sie in der 6-8 ssw sei. mir schrieb sie aber eine SMS das sie in der 3-4 ssw sei.
L. und F. kennen sich aber, da sie beide an der Rettungswache arbeiten, bei der ich mein Praktikum machte. Also kannte ich sie auch.
Also haben sich die beidenzusammen gesetzt und mit einem Kalender die wochen zurück gezählt und sind beide zu dem ergebniss gekommen ,daß Ich nicht der Vater sein kann.
Da sie mich aber nicht so gut kannten wußten sie nicht, wie sie es mir sagen können.
Glücklicherweise bekam ein guter Freund von mir dieses Gespräch mit und mahm ihnen diesen schritt gerne ab. Er brachte mich dann erst auf den Gedanken, das was nicht stimmen kann. Vorher hate ich mich echt gefreut.
Dann kam der Mutterpass der alles das bestätigte, was L. und F. wusten.
Daraufhin habe ich S. zur Rede gestellt. Die meinte nur, das L. und F. lügen würden und im Mutterpass ein Fehler sei. Sie lies den Fehler beim Arzt korrigieren. Aber nicht ohne vorher bei meinen Eltern Terz zu machen, ich würde nicht genug an der Wohnung machen und das die so nie rechtzeitig fertig würde.
Zum Dank durfte ich von nun an jeden Tag nach der Arbeit in die Wohnung und dort Arbeiten. sonst wäre ich hier rausgeflogen. S. saß dann die ganze zeit hinter mir und jammerte mich voll wie schlecht es ihr doch ginge.
Jedoch hatte sie von da an nie den Mutterpass dabei. Immer lag er bei ihr zu hause. dann Plötzlich meinte sie, sie hätte ihn verlohren. Sie hätte ihn mit ihrer Mutter schon überall gesucht ohne Erfolg. Bei Nachfrage wußte aber die mutter von nix.
Gestern habe ich ihr dann gesagt, das ich heute gerne mit zum Gyn gehen wolle.
Ich habe ihr auch gesagt, das ich mehrere Indizien habe, die gegen meine Vaterschaft sprechen aber nicht eien Beweis, der dafür spricht.
Als ich dann eine Feundin anrufen wollte um die Öffnungszeiten vom Gyn zu erfahren, sagt S. das sie sich nicht sicher sei, wer der Vater sei. Das sagt die erst nach fast 5 Monaten und fragt mich heute ob wir noch weiter zusammen seien.
Ich dachte solche Geschichten gäbe es nur im Mittagsprogramm der Privatsendern.
Nur gut ,daß ich mein erspartes letzte Woche für 2 neue Reifen anstatt für einen Kindersitz ausgegeben hab. Nun habe ich wieder mehr zeit und die wird mein wirkliches Baby zugute kommen. Mein Omega:)
der muß nämlich mal wieder in die Wäsche und Poliert werden. Und vieleicht noch ein paar neue teile bekommen. aber das werde ich euch dann verraten;)