So kann auch parken

  • #1

    hi,


    als ich vor 6 wochen umgezogen bin, ist folgendes passiert: ich war auf der a3 unterwegs, höhe montabauer... hab einen anhänger dran gehabt, wo unsere küche drin war. ein kumpel hat mir beim umzug geholfen, der auch nicht schlecht geschaut als folgendes passiert ist:


    ein audi a6 (nagelneues auto) aus holland MIT wohnwagen dran hat uns sicher mit 180 wenn nicht mehr UND drängelderweise überholt.... am steuer etwa so ein 24 jähriger mit 3 kumpels im auto... ich sagt noch zu meinem kumpel: na wenn das mal gut geht... solche armleuchter.... naja etwa 1 km später dann


    dieses bild:







    was uns sagt, wenn man sich schon papis auto und wohnanhänger ausleiht sollte man doch schon vorsichtiger fahren, dnn sie waren alle am heulen.. UND ICH HATTE KEIN MITLEID!!! WER SO FÄHRT DEM GEHÖRT´S NICHT ANDERS sorry, ist aber so...


    LG Thomas

  • #3

    es ist eine sauerei andere vekehrteilnehmer so in gefahr zu bringen!:hammer: :hammer: :hammer:
    lappen weg für 2 jahre,das wär die geringste strafe wenn ich richten dürfte:rumble:

  • #5

    ja ja ja ja......


    wie war das noch?!?!?



    wer dreimal durch die Prüfung fällt kriegt in Holland nen gelbes Nummernschild! ;)


    ...auch ich habe KEIN Mitleid!



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #6

    wir sind ja alle keine engel-aber wenn´s passiertmuß soll mann die kosequenzen tragen...


    der wollte mal die deutsche autobahn ausnutzen da dort ja nur 120km/h erlaubt sind!

  • #7

    ja aber auch bei denen gilt: mit anhänger max 100km/h...


    nein wir haben schön gelacht.... dabei sah man die bodenwelle die da ist von weitem... *grins*

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • #8

    tja


    und bei uns schleichen die holländer dann mit 'm bumscontainer hinten dran mit 20 km/h den berg hoch weil sie noch nie was von haarnadelkurven gehört ham' :)


    btw: in der schweiz iss für anhänger 80 km/h für alle die kein teures bussgeld bezahlen wollen wenn sie mal zu uns kommen

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #9

    ...als die Niederländer !


    Ich bin viel nachts unterwegs,gemäßigt,Tempomat - man will ja bloß ankommen - und hatte eine unheimliche Begegnung der dritten Art vor einiger Zeit auf der Nebenstrecke nach Schweinfurt (keine Ahnung wie´s heißt),vor der Tunnelbaustelle...
    Ich nen Truck überholt,Tempomat 135...,man hat ja Zeit - auf einmal war er da,der Drängler,alle Lampen an,Lichthupe,Hupe - fuhr so nah auf,daß man das Nummernschild nicht mehr lesen konnte.
    Ich bin ein freundlicher Mensch und habe ihn vorbeigelassen - Sprinter 3,5 to mit Anhänger ! Auf dem Anhänger ein Baugerüst - unverantwortlich ...dann kam vom Beifahrer noch der Stinkefinger!
    Na warte,hängste dich dran...nachts um eins...Nebenstrecke...November...Minustemperaturen - bei Tacho 155 war mir das Risiko doch zu groß.Letzter Parkplatz vorm Tunnel Pi....pause und die Sheriffs angerufen !
    Zu spät,die Brüder haben nach dem Tunnel noch 5 Km geschafft und dann die ganze Fuhre auf vereister Fahrbahn über beide Autobahnen verteilt.Die Autobahn war in beide Richtungen für 4 Stunden gesperrt!Zum Glück hat´s keine Toten gegeben ...


    Das mit den Holländern ist eher die Ausnahme - ich bin auch Camper (manchmal) und darf mit ASK und meinem Comtesse 100 fahren...bei Tacho 105 überholt mich kaum ein anderes Gespann (nur die Gewerblichen)...


    Übrigens - was ist ein Holländer ohne Anhängekupplung ???



    Kaputt !!!




    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • #10

    :tongue:
    NL = not learned...


    jo also mir tut der A6 und vorallem der wohnwagen leid 8) ich hätt au gern n wohnwagen...


    ich sag mir bei so sachen immer, es gibt so viele millionen verkehrsteilnehmer, wir brauchen diese leute für die Statistik... :hammer:


    @bigbag, sobald jmd sich so daneben benimmt, und dann noch der stinkefinger wedelt... muss ich aufpassen das ich nich zum hirsch werd... solche kann ich garnich...


    ging uns auch mal so, schwarzer sehr sehr böser golf überholt alles was er sieht... warscheinlich 1.4L und n ESD mit ohne alles... der kommtentar meines dad`s "mal sehn wie weit der so kommt" war zunächst lustig, nach 2-3km realität...


    "Das alles ist deutschland, ooohhoooooooohhhh" :D


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!