Neuigkeiten Oberklasse von Opel!!

  • #21


    Hi Dirk,
    ich glaub das Problem ist das Opel auch nur eine kleine Nummer im großen GM Laden ist und die eigentlichen endscheidungen nicht bei Opel, sondern bei GM in Dertoit fallen.
    Und da liegt der Hase bergaben.
    Die Autos sind überhaupt nicht nach dem Geschmack der Europäischen Markt anforderungen, sondern sind irgend soein Allerwelts Mist, und wenn die bei GM meinen aus einem Ammischlitten nur einen Blitz dranzuschrauben und dann erzählen es sei ein Opel :hammer:, dann haben die, die Marktsituation in Deuschland und Europa aber total Verpeilt.


    Gruß Christian :halloha:

  • #22

    münchner24v


    Du hast verstanden worauf ich hinaus wollte.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #23


    Wenn man an eine Sache glaubt dann sollte dies doch auch klappen.


    Opel sollte seine jetzigen Designer vor die Tür setzen und mal junge Designer ranlassen die sich auch mit der Marke identifizieren und mit ihr leben.



    Fahre in übrigen meinen 1. Opel und war vorher nicht do der fan nur wenn ich ein Auto fahre was mir gehört dann stehe ich dazu.


    gruß Michi

  • #24

    @ Thom genauso sehe ich das auch :O
    @ Omileg ich wollte dich nicht angreifen soviel mal dazu !
    Kritik mußte schon vetragen können :beer:
    So und das ich mir mein Geld besser anlege ist doch
    so dahingesagt du verstehst es so als ob ich mein
    vermögen in Autos anlege sorry aber dafür :hammer:
    Aber ich gehe nun auch mal Arbeiten für mein Geld
    und wenn ich der Meinung bin das ich für mein Geld
    mehr Auto bei einem anderen Hersteller bekommen
    dann laß das mal meine Sorge sein ! Brauchst nicht
    dagegen reden.

  • #25

    Weis zwar nicht was deine Aussage mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat,aber dann fahr ne andere Marke wenn du meinst und gut. Ist außerhalb meiner Interessen.Und wenn du die Meinung anderer nicht verstehst oder verstehen willst,auch nicht mein Problem.
    Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in den vielen Jahren,seit ich Auto fahre.Und diese Erfahrungen sind größtenteils die,das die meisten anderen Automarken eben auch nicht mehr sind als in diesem falle die Marke Opel.


    Wo bitte habe ich aber versucht jemanden etwas auszureden oder gegenzureden? ?(
    Und was soll die Aussage du gehst arbeiten für dein Geld???
    Meinst du ich bekomme das Geld mit der Post?


    Aber egal,ich habe meine Erfahrungen und andere habe ihre.Und deshalb werde ich auch in Zukunft mir wieder einen Opel zulegen.Und du halt ein Auto eines anderen Herstellers oder auch nicht.Ist mir aber egal wie gesagt.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #29

    Also ich fahre meinen Omega auch gerne, aber eines steht fest. Wenn es Opel nicht schafft einen ordentlichen Ersatz für meinen Omega zu liefern dann werde ich mich wohl beim nächsten Autokauf mal bei Audi umsehen müssen. Deren Modelle sehen einfach frischer aus und haben auch die nötige Power kombiniert mit einem erträglichen Verbrauch. Das hat Opel leider verpaßt, leider! Klar ist aber auch das Opel nicht einfach den Omega reanimieren kann, wobei ich es schon klasse fände mal nen Audi mit dem Omega zu jagen ;)

  • #30

    Laut dem neuen Handelsblatt wurde erwähnt,das es entgegen anderslautener Berichte überhaupt nicht entschieden ist,das die neue Opel-Oberklasse in Mexico gebaut wird.
    Im Gegenteil.es wird berichtet das man soger ernsthaft die Produktion im deutschen Stammwerk in Erwägung zieht.
    Auch positiv,dank der auf ganz Europa gesehenen recht guten Verkaufszahlen von Opel,konnte der Konzern ein Plus von über 8% gegenüber dem Vorjahr erziehlen.
    Nachzulesen auf "Handelsblatt.com".
    Vielleicht wirds ja.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    2 Mal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!