Nabend Leute
hab nun mein Fahrwerk auch endlich seit Samstag drinne :hammer: Freu
Mein Dank gilt auch nochmal dem Mr.Tom alias Thomas ausem Omega-Senator Forum der mir bei den hinteren federn geholfen hat weil ich da den trick nicht wusste wie man die originalen raus kriegt.
Bilder hab ich zwar schon iner Gallerie drinne aber pack hier auch nochmal welche rein.
VA vorher
Jetzt nochmal ein paar allgemeine Fragen und zwar hinten gefällt mir nicht so gut da er zu weit runtergekommen ist und wieder etwas höher muß. Hab hinten nix drine ausser ne Basskiste allerdings zieht die HA mächtig runter hab ne AHK montiert die ich auch nutzen wollte und so gehts sicherlich nicht weil ich die mindesthöhe der Kugel von 35cm nicht erreiche und der Tank ist auch noch sehr lehr kann mir dann gut vorstellen wenn der voll ist hängt der arsch noch weiter runten. Da kommt dann wohl hinten son Höherlegungssatz von Weitec rein entweder in 15mm oder 30mm. Werd aber noch ein paar tage warten bis sich die federn richtig setzen.
Und nun zu vorne meint ihr die setzen sich da auch noch evtl ein bischen tiefer?? Sind eigendlich 55 federn nur noch ein wenig hoch.
Was meint ihr dazu???
Die montierten Reifen sind meine Winterschuhe in 195/65 R15 und meine Sommerschuhe haben die gleiche größe allerdings auf Original Opel ATS felgen.
Postet mal eure meinungen dazu.
Danke
Gruss
Christian
So Update:
habs heute geschafft mal ein neues Foto mit den richtigen K.A.W Federn für die HA zu machen.
Is deutlich höher gekommen und jetzt stimmt auch die Keilform vobei ich sagen muß das ich die VA gerne noch 2 cm weiter runter hätte da hilft wohl nur warten evtl kommen die noch wenn nicht muß ich wohl :hammer: oder federn stauchen lassen vorm eintragen;)
So hier das Bild
PS:
Kennt jmd ne Firma die Federn gut und günstig stauchen und so um die 50km um Hagen/NRW sitzen??