Fahrwerk bei mir jetzt auch drinne

  • #21

    Hi,
    wenn es Limofedern sind und du willst deinen Omega weiterhin als Caravan nutzen oder hinten Personen Mitnehmen oder einen Anhänger dran hängen, kannst du die Federn selbst mit dem höherlegungskit nicht drin lassen.
    Die Federn sind dafür nicht ausgelegt. Selbst wenn es den anschein macht das er dadurch höher kommt.
    Die Federn können bei so einer Belastung jederzeit Brechen und wenn die Brocken dann deinem Hintermann durch die Scheibe fliegen, ist bestimmt nicht besonders toll, oder?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22

    Ne klar Catera ich meinte wenns jetzt doch Limo federn sind ob ich dann meine vorderen K.A.W federn in verbindung mit meinen hinteren originalen federn fahren darf!!!
    Die hinteren K.A.W federn kommen dann sofort raus is klar will ja keinen gefährdenX(



    Oder ich finde einen der fürn Caravan die hinteren K.A.W federn gegen meine evtl limo federn tauscht??

  • #23

    Koni gelb vorne!Rote hinten!

  • #24

    Und der hat die haargenau gleichen federn wie ich drinne? und fährt auch nen caravan und war vor dem wechseln der dämpfer genauso weit hinten runter gekommen wie meiner??





  • #25

    Hi,
    die Dämpfer haben mit der Höhe leider nicht viel zu tuhn. :)
    Dafür sind die Federn.


    Du kannst vorne KAW und hinten Original fahren. Musst es aber beim TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen.


    GRuß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #26

    Mahlzeit,


    hab ne scheiss nachricht!!!!


    Hab gerade mit K.A.W telefoniert um raus zufinden welche federn ich hinten nun drinne hab und da sachte mir der nette man am telefon er bräuchte die nummer die hinten drauf steht.
    Ich also schnell runter Rad ab und nummer aufgeschrieben, wieder hoch und hörer am Ohr.
    Und nun kommts ich sachte im meine nummer 60-70/2/M und er er darauf das sind welche voner Limo der Caravan hat 60-71/2/M


    ÄHHHHHHHHH:evil: X(


    Ich könnt echt kotzen sone scheisse!!!!!!!


    Nun bleibt mir nix anderes übrig als die scheisse wieder raus zuschmeissen und mir was vernünftiges zu kaufen.
    So kann meine Omi nicht bleiben!!!


    Oder is evtl jmd hier der früher mal ein Caravan mit den K.A.W hatte bzw noch hat aber ein anderes Fahrwerk eingebaut hat der evtl bereit wäre mir die Feder für hinten günstig zu verkaufen oder vielleicht sogar gegen meine voner Limo zu tauschen?????


    Gruss

  • #27

    Ich versteh dich nicht ?(


    Nix gegen Omegafraktion , aber er hat dir doch die Federn verkauft und lt . seiner aussage sollten die für Caravan sein .


    Lt. deiner Aussage sind die neu , also müßte er auch die Rechnung dafür haben .

  • #28

    Was isen daran nicht zu verstehen Omeganer??


    Klar Andreas (OmegaFraktion) hatse mir als caravan federn verkauft aber K.A.W sacht die hinteren sind definitiv für die Limo anhand der nummer.


    Ob Andreas noch die rechnung hat weiß ich net, wie ich sie von im bekommen hab waren se noch neu zumindestens sahen die so aus weil nix dran war und noch im karton waren der allerdings offen war!!


    Also wenn Andreas keine rechnung mehr hat kann ich die scheiss dinger wieder ausbauen und aufem müll werfen!!!!!


    Es sei denn es kann mir einer die richtigen fürn Caravan anbieten zum kauf oder tausch gegen meine hinteren???

  • #29

    Hi,
    schick sie ihm doch zurück,
    schließlich hat er dir was falsches geschickt.
    Er wird sie bestimmt zurück nehmen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!