Fahrwerk bei mir jetzt auch drinne

  • #11

    Hi,
    welche Federn hast du denn verbaut?


    Wenn es welche für die Limo sind, brauchst du sie auch nach dem rausnehmen nicht mehr einbauen. Die werden selbst mit höherlegungskit in ein paar Wochen wieder so tief sein, oder gebrochen. ;)


    Aber erstmal müsste man genau wissen ob es jetzt Limo oder Caravan Federn sind.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Nein, die Farben bringen leider nicht´s.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    Hmm dann muß ich die tage mal gucken welche nummer drauf steht.
    Aber ich hatte auch extra bei K.A.W angerufen weil ich mir nicht sicher war und da sachten die mir das wenn meine ABE Nr fürn Caravan drin steht das es passt.


    Ka was nun richtig ist. Aber sollte fürn Caravan sein laut Andreas (OmegaFraktion) und auch fürn 4 Zylinder.
    Kann das evtl nicht auch an meiner AHK liegen warum der so in die knie hinten geht?? Is ne abnehmbare von Oris.

  • #15

    Hi,
    Komisch die Aussage von KAW,
    denn im KAW Gutachten steht immer der Caravan und die Limo drin ?(


    Kuck erstmal nach den Nummern auf den Federn. Vorher würde ich kein Höherlegungskit oder ähnliches bestellen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Bei KAW ist es meist glückssache was man bekommt ,ich glaube die wissen manchmal selber nicht was sie verschicken :tongue:
    aber sieht schon stark nach Limo federn aus
    Gruß Thom

  • #18

    Hmmm das is aber mega shit wenns jetzt doch Limo federn sind.
    Das sch..... Höherlegungssatz hab ich leider schon bei H&M bestellt wenns da is werd ich mal gucken ober damit dauerhaft höher kommt und bei der gelegenheit schreib ich gleich mal die nummern auf.
    Wenns wieder tiefer kommt kann ich nicht evtl meine hinteren originalen federn in verbindung mit den KAW federn vorne fahren???

  • #19

    Hab grad nen Kumpel angerufen!Der hat die auch verbaut!Und passten auch net sofort!Aber nachdem er neue Dämpfer eingebaut hatte war alles in Ordnung!
    Wie sind denn deine Dämpfer?Ich meine,deiner war ja net grad nen KurzstreckenfahrzeugSinds noch die ersten???Tät mir echt leid wenns net so wäre!Dann wär ich von KAW beschi..en worden!!!!
    Gruss Andreas

  • #20

    Da haste recht Andreas ein kurzstrecken omi is meiner net hat immerhin ja schon 210tsd aufer uhr.
    Aber denke mal net das es die ersten sind sehen mir noch zu neu bzw gut gebraucht aus.
    Sind welche von Monroe Sensotrac oder was da so drauf steht sind so hellgraue, vorne hab ich auch die gleichen.
    Die sehen mir für alte dämpfer zu neu aus da kein rost oder so an den dämpfern zu finden war weder vorne noch hinten.


    Mußte ja auch letztens zum tüv und der hat sie auch net bemängelt dase durch wären oder so, fahrkomfort war sehr gut in verbindung mit den alten federn.


    Was für dämpfer hat denn dein kumpel eingebaut Andreas???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!