Fahrwerk bei mir jetzt auch drinne

  • #31

    So mein problem is behoben.


    Mir wurden nun hier im Forum die RICHTIGEN Federn für die HA des Omega A Caravans mit der Nummer 60-71/2 angeboten und hab da direkt zugeschlagen.


    Wenn also jmd K.A.W Federn in 30mm fürn Omega A Limo für die HA gebrauchen kann einfach bei mir melden. Die Nummer lautet 60-70/2
    Kann die nun verkaufen, allerdings ohne die pappiere da ich die selber noch brauche könnte die höchstens kopieren.


    Anfragen bitte per PN.


    Gruss
    Christian


    So nachtrag:
    Heute kamen meine neuen richtigen Federn für die HA. Hab auch mal ein bild zum vergleich gemacht.
    Federn sind natürlich schon drin und morgen mach ich auch nochmal ein foto von der Hinterachse weil is ja jetzt schon zu dunkel dafür. Kommen dann wenns geht in meinem ersten beitrag bei.


    Nun die Federbilder
    Links die von der Limo
    Rechts die vom Caravan



    Update erster Beitrag !!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!