Hallo!
Bei uns um die Ecke steht ein Omega 3.2 218Pferde zu verkaufen.
Er ist schwarz und hat (fast) keine Lackmängel, 89.000km Executive Austattung, beiges Leder, Bose, Navi und vieles mehr.
Ich meine ich habe nicht vor, dass ich mir jetzt ein Auto kaufe, später jedoch möcht ich einen 3.2er...
Ich wollte aber unbedingt mal damit fahren und tat so als wär ich interessiert.
Habe also mit dem Verkäufer etwas geschwatzt und ich hatte das Gefühl, er will ihn unbedingt loswerden.
Er ist von 15.500 Euro auf 13.000 runtergegangen und ich bekomm also 2.500 Euro für meinen Omega.
Er hat aber irgendwie ein komisches Wort verwendet in Bezug auf meinen Omega.
Ich denke das Wort heißt "schlachten"
Wah, der will meinen Dicken schlachten??????????
Bin aber trotzdem mit dem Facelift gefahren... man das Ding schiebt... halts nicht aus ... Ich habe auch eine kleine Errektion verspürt... sagte aber nix, weil ja meine Freundin neben bei saß , die sich komischerweise in den Wagen spreizte und sich überall festhielt.
Sie war auch sehr ruhig bei den 210 Sachen auf der Bahn (130 erlaubt in Österreich)
Wieviel wären noch gegangen? Hatte ja leider Berufsverkehr...
Ne im Ernst ich will auch so ein Auto... weiß aber noch nicht sicher welches, Omega, Vectra oder Signum? aber ein 3.2er muss es sein!!!
Alles in allem war es ein sehr geiles Erlebnis, welches ich 45 Minuten verspühren konnte. Die 218 Pferde, ich liebe sie!! :beer:
PS: Ich beneide jeden, der so einen Motor sein Eigen nennt!