Ich will mein Auto so! - was sagt ihr?

Der Text ist irgendwie verschwunden, ...

Nochmal:

Dank der Faker ist das Bild vom Omega nun aus meinem Kopf auf den Bildschirm gekommen!!

DANKE SEHR NOCHMALS!!
    Bild

was ich machen muss damit er so aussieht:

Zierleisten weg und die Alufelgen kaufen! Schwarze Folien fehlen noch, will ich auch!

Nun eure Kommentare!

"90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

Oh mein Gott...... 8o 8o 8o 8o
    Ich find's schrecklich!!!!

1. die Zierleisten: sieht nicht schön aus, weil sie ja auch noch an Front- und Heckstoßstange sind - und die kriegst du ja nicht weg

2. die Felgen: ................. X( ........und noch in Chrom.......

Ganz ehrlich, das geht gar net! X(

Hat was,aber mein Geschmack ist es nicht ! Darauf kommt es aber nicht an, denn Dir muss er gefallen ! ;)

Wie gesagt er hat was !

MFG User-XXL

[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

ich find deiner sieht besser aus. geschmacksache klar, aber der omi ohne die zierleisten sieht irgendwie so nach geschlotzter seife aus!? und so große felgen die aussehen wie n luffi deckel von nem V8 vergaser is au nich mein geschmack ;)

aber lebe deinen traum warum nich! bild her wenns fertig is!

gruß

Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!